Baskerville
W:O:A Metalgod
Na, die zwei Kisten hätte man auch eben noch leer machen könnenwackenmike schrieb:Bier war noch 2 kisten da das is ja die sauerei und ich hatte auch erst ne halbe flasche hörnerwhiskey![]()

Na, die zwei Kisten hätte man auch eben noch leer machen könnenwackenmike schrieb:Bier war noch 2 kisten da das is ja die sauerei und ich hatte auch erst ne halbe flasche hörnerwhiskey![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:und dann ist man nach nem dreivierteltag wieder nüchtern!![]()
das meinte ich doch auchBaskerville schrieb:Na, die zwei Kisten hätte man auch eben noch leer machen können![]()

Kellog´s schrieb:poooohhh...dann leidet man ja gar nicht und schwoert sich auch nicht mehr, nienienienie mehr Alkohol zu trinken...

Kellog´s schrieb:ich find, zum Saufen gehoert ein Stueck weit der Kater dazu...

hehe du hattest doch eigentlich genug schlechtes bier da müßtest duch dich doch über gutes deutsches bier freuenKellog´s schrieb:poooohhh...dann leidet man ja gar nicht und schwoert sich auch nicht mehr, nienienienie mehr Alkohol zu trinken...

Hättest ja einen Sitzstreik machen können bis das Bier ordnungsgemäß getrunken istwackenmike schrieb:das meinte ich doch auch![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Mir ist immer schwindelig - hab meistens kei kopfweh!![]()

das problem war das der weg von da zu meinem bett zu weit warBaskerville schrieb:Hättest ja einen Sitzstreik machen können bis das Bier ordnungsgemäß getrunken ist![]()

wackenmike schrieb:hehe du hattest doch eigentlich genug schlechtes bier da müßtest duch dich doch über gutes deutsches bier freuen![]()
wieso trinkst du hasseröder???Kellog´s schrieb:Ich hab WIEDER mieses Bier........

solange man an einem Ort aufwacht, den man kennt und sein Portemonnaie noch hat, ist alles noch verträglichKellog´s schrieb:Kopfweh normalerweise auch net...bloss allgemeines Unwohlsein, keine Energie und "Verdauungsprobleme".......![]()

wackenmike schrieb:wieso trinkst du hasseröder???
![]()

Baskerville schrieb:solange man an einem Ort aufwacht, den man kennt und sein Portemonnaie noch hat, ist alles noch verträglich![]()