Nintendohuldigungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Erster! :D:D:D

nintendo3ds.png

Hammer, das Teil. Der 3D-Effekt übertrifft definitiv meine Erwartungen, es ist zwar anfangs etwas ungewohnt und man braucht einen Moment um die Tiefe richtig zu fokussieren, aber wenn man's hat ist es fast als könnte man ins Bild greifen. Nur anderen beim spielen zugucken ist nicht drin, sobald man aus etwas schrägem Winkel draufguckt erkennt man nichts mehr, wenn der 3D-Effekt eingeschaltet ist. Mal sehen inwieweit die kommenden Titel die 3D-Möglichkeiten tatsächlich nutzen, vor allem im Bereich "augmented reality" dürften da ein paar nette Sachen rauskommen, zumindest die beiden vorinstallierten Mini-Spiele machen Lust auf mehr.

Ich bin - mal wieder - vollkommen begeistert, auch wenn die Launch-Titel einen Kauf am Erscheinungstag jetzt nicht unbedingt vollständig rechtfertigen.

*nintendo huldich* :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Erster! :D:D:D

nintendo3ds.png

Hammer, das Teil. Der 3D-Effekt übertrifft definitiv meine Erwartungen, es ist zwar anfangs etwas ungewohnt und man braucht einen Moment um die Tiefe richtig zu fokussieren, aber wenn man's hat ist es fast als könnte man ins Bild greifen. Nur anderen beim spielen zugucken ist nicht drin, sobald man aus etwas schrägem Winkel draufguckt erkennt man nichts mehr, wenn der 3D-Effekt eingeschaltet ist. Mal sehen inwieweit die kommenden Titel die 3D-Möglichkeiten tatsächlich nutzen, vor allem im Bereich "augmented reality" dürften da ein paar nette Sachen rauskommen, zumindest die beiden vorinstallierten Mini-Spiele machen Lust auf mehr.

Ich bin - mal wieder - vollkommen begeistert, auch wenn die Launch-Titel einen Kauf am Erscheinungstag jetzt nicht unbedingt vollständig rechtfertigen.

*nintendo huldich* :D

*huld und beneid*
Ist mir zwar schon gesagt worden, aber trotzdem. Sehr geil. :)

Und Pokemon Schwarz wohl auch, wa? :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Karpador + Smeargle mit Rattfratz rockt sowieso alles weg :cool:
Echt jetzt. Habe damit online den Großteil meiner Gegner geplättet :o

F.E.A.R. ist aber ziemlich leicht durchschaubar. Und n Dreschflegel-karpador kann man super mit Prioritätsattacken fertig machen. :D
Da find ich n lvl 1 Robustheit-Stollunior mit Seegesang in nem Sandsturmteam fieser. ;)

Wazabi

Newbie
25 März 2011
4
0
46
F.E.A.R. ist aber ziemlich leicht durchschaubar. Und n Dreschflegel-karpador kann man super mit Prioritätsattacken fertig machen. :D
Da find ich n lvl 1 Robustheit-Stollunior mit Seegesang in nem Sandsturmteam fieser. ;)

Ach, ich brauch doch kein F.E.A.R. oder Dreschflegel-Karpardor. Ruckzuckhieb-Karpador mit Fokusband + einem Smeargle mit Schlafpuder reicht schon aus :cool:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ach, ich brauch doch kein F.E.A.R. oder Dreschflegel-Karpardor. Ruckzuckhieb-Karpador mit Fokusband + einem Smeargle mit Schlafpuder reicht schon aus :cool:

Schlafpuder wär mir zu unzuverlässig. :D
Aber gut, benutz ich zB bei meinem Dressella ja auch. Aber da gehts ja nich anders.

Edit: Moment, Ruckzuckhieb bei nem Karpador?!
Lernt es nich. Nichmal durchn Attackenlehrer. :o

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Nintendo animiert Spieler dazu, die 3DS überallhin mitzuschleppen, indem sie für 100 Schritte jeweils eine virtuelle Goldmünze bekommen, die sie in kleinen Mini-Spielchen einsetzen können. Bei meiner ungeduldigen Tochter (10) führte das dazu, dass sie anfing, die 3DS wie wild zu schütteln.
:D