Nintendohuldigungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Bei der PSP ist es sogar noch schlechter, das Teil lutscht den Akku schneller leer als man gucken kann. Find ich allerdings nicht so tragisch, ich zocke selten so lange unterwegs dass ich tatsächlich mal einen Akku komplett leer spiele.

Ich bin immernoch begeistert von dem Teil.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich schon.
Aber ich denk mal, es wird noch ne nächste 3DS Version geben. Vielleicht dann ja sogar mit besseren Akku.
Wobei der Akku des DSLite soweit ich weiß ja auch schwächer ist als der des normalen DS.
Mit ziemlicher Sicherheit sogar.

Das weiß ich nicht, den ganz alten DS hab ich nicht.

Zur Not ist der vom 3DS aber auch austauschbar.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.701
11.774
128
37
Ddorf
heut mal wieder inner Schule souveränst Street Fighter " inner viertel Stunde durchgezockt^^:D:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
So, der 3DS gestern hat sein erstes großes Firmwareupdate bekommen und damit sind jetzt endlich der Shop und der integrierte Browser freigeschaltet. Der Browser ist dank Touchscreen und höherer Auflösung sogar tatsächlich recht funktionell, allerdings folgt man Apples schlechtem Beispiel und schließt Flash aus. Doof.

Der Shop bietet abgesehen von 3D-Trailern (z.B. für Ocarina of Time *sabber*) keine großen Überraschungen, zum Start darf man sich Excitebike 3D und eine Software namens Pokedex 3D, deren Sinn sich mir aber bisher noch nicht erschließt, für umme dowloaden, die Virtual Console bietet bisher nur drei Gameboy-Titel (Tennis, Alleyway und Super Marioland) die ich allerdings allesamt auch als Modul hier rumfliegen hab. Bezahlen bzw. Guthaben aufladen geht bisher nur über Kreditkarte, angeblich soll es aber bis Ende des Monats möglich sein sein Guthaben auch über Prepaid-Karten aufzuladen.

Jetzt warte ich noch auf das neue Zelda, dann hat sich der Kauf definitiv gelohnt. :)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Die Tage mal n lecker SNES Emulator gesaugt und Secret of Mana II mal andlich angespielt... leider klappts speichern nicht - nach 3h gemerkt :x