XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 33
Vielleicht kommt mein Super Nintendo heute an![]()
Gerade angekommen... Und Mario und Donkey Kong sind auch mit dabei... Das wird 'n Abend!

Vielleicht kommt mein Super Nintendo heute an![]()

Er hat den Powerglove. Beängstigend.![]()

Also, den Powerglove.![]()

Gut dass du das noch hinzugefügt hast...
Und der Powerglove rockt.
![]()

Der Mann ist großartig. Und er besitzt eine äusserst beeindruckende Sammlung von NES-Spielen, auf die ich neidisch bin.Aaah, James der Angry Video Game Nerd! *huldich*![]()

mimlor stinkt jedes ma total ab bei mario kart.
gerade is mario party aufm gamecube dran 
*malwiederhuldigenmuss*mimlor stinkt jedes ma total ab bei mario kart.
gerade is mario party aufm gamecube dran
![]()

Dafür stinkst du gegen mich ab.![]()

, zwei Cube Spiele plus passender Memory Card & Controller zugelegt (was mich schon aufregt: a. warum brauch ich eine teure Karte, wenn ein SD Kartenleser vorhanden ist und b. warum ist die Auskunft bei Gamestop so, dass der eine sagt "läuft mit CD", der andere "nee, auf keinen Fall"?!
).
Gamestop ist aber auch ein komischer laden....allein die Preise für ihre gebrauchten Spiele. Da sind neu oftmals noch günstigerHab mir, auf Anraten eines einzelnen Users dessen Name nur ich und der HöllenAmboß kennen![]()
, zwei Cube Spiele plus passender Memory Card & Controller zugelegt (was mich schon aufregt: a. warum brauch ich eine teure Karte, wenn ein SD Kartenleser vorhanden ist und b. warum ist die Auskunft bei Gamestop so, dass der eine sagt "läuft mit CD", der andere "nee, auf keinen Fall"?!
).
Gerade läuft Asterix & Obelix XXL (lustich! Gefällt.), Sohn will als nächstes Luigis Mansion spielen. Der läuft die letzten Tage schon so summend durch die Gegend wie Luigi![]()

Gamestop ist aber auch ein komischer laden....allein die Preise für ihre gebrauchten Spiele. Da sind neu oftmals noch günstiger![]()
Der Mümmel mailte mir gerade das selbe!