Nintendohuldigungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Also, den Powerglove. :D

Gut dass du das noch hinzugefügt hast... :D

Und der Powerglove rockt. :mad:
426607-avgn_super.jpg

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*malwiederhuldigenmuss* :o mimlor stinkt jedes ma total ab bei mario kart. :cool: gerade is mario party aufm gamecube dran :)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr endlich mal dazugekommen Super Mario Galaxy 2 zu spieln. Am Anfang war es mir einfach viel zu modern, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und bin richtig begeistert. Es ist eine wahre Freude, die vielen geilen Ideen anzuschauen. Das Gespiele mit der Schwerkraft ist wirklich gelungen und trotzdem bleibt das Mario-Feeling erhalten :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab mir, auf Anraten eines einzelnen Users dessen Name nur ich und der HöllenAmboß kennen :o :D, zwei Cube Spiele plus passender Memory Card & Controller zugelegt (was mich schon aufregt: a. warum brauch ich eine teure Karte, wenn ein SD Kartenleser vorhanden ist und b. warum ist die Auskunft bei Gamestop so, dass der eine sagt "läuft mit CD", der andere "nee, auf keinen Fall"?! :rolleyes: ).
Gerade läuft Asterix & Obelix XXL (lustich! Gefällt.), Sohn will als nächstes Luigis Mansion spielen. Der läuft die letzten Tage schon so summend durch die Gegend wie Luigi :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Hab mir, auf Anraten eines einzelnen Users dessen Name nur ich und der HöllenAmboß kennen :o :D, zwei Cube Spiele plus passender Memory Card & Controller zugelegt (was mich schon aufregt: a. warum brauch ich eine teure Karte, wenn ein SD Kartenleser vorhanden ist und b. warum ist die Auskunft bei Gamestop so, dass der eine sagt "läuft mit CD", der andere "nee, auf keinen Fall"?! :rolleyes: ).
Gerade läuft Asterix & Obelix XXL (lustich! Gefällt.), Sohn will als nächstes Luigis Mansion spielen. Der läuft die letzten Tage schon so summend durch die Gegend wie Luigi :D
Gamestop ist aber auch ein komischer laden....allein die Preise für ihre gebrauchten Spiele. Da sind neu oftmals noch günstiger :confused:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Gamestop ist aber auch ein komischer laden....allein die Preise für ihre gebrauchten Spiele. Da sind neu oftmals noch günstiger :confused:

:D Der Mümmel mailte mir gerade das selbe!
Stimmt.
Aber Gamecube gibt es selbstredend nicht neu. Und die Preise waren absolut marktüblich.
Aufgefallen ist mir aber auch Avatar: vor Ort gebr. 20 EUR. Bei amazon neu 16,97 ;)