Nintendohuldigungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Meine Favoriten sind noch "Zwei ausser Rand und Band", wo die beiden bei der Polizei sind :D Mit der großartien Szene, also Terrence Bud fragt, wieviel Whisky er vertragen kann:
TH: Wieviel kannst du so schlucken?
Buddy: Die ersten zwanzig Liter gehn in einem Zug runter. Bei dreisig muss ich zwischendurch rülpsen. :D

Oder "Zwei wie Pech und Schwefel" mit dem roten Buggy :D

Jap, bei Secret of Mana wars dann das zweite Spiel, dass das dann hatte.

Zwei wie Pech und Schwefel ist mein absoluter Liebling. Von dem Film habe ich meien lieblings Konfliktschlichtungsart. Würstchen udn Bier. ham mein bruder und ich schon so einige male gemacht.:D Man bekommt bei den Filmen eh imemr immensen Hunger. Wenn ich da imemr an die Bohnen mit Speck und Weißbrot denke. Alter!:D

Oh, wie ich dieses Spiel liebe. Nur das Buch is weg.:(
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Zwei wie Pech und Schwefel ist mein absoluter Liebling. Von dem Film habe ich meien lieblings Konfliktschlichtungsart. Würstchen udn Bier. ham mein bruder und ich schon so einige male gemacht.:D Man bekommt bei den Filmen eh imemr immensen Hunger. Wenn ich da imemr an die Bohnen mit Speck und Weißbrot denke. Alter!:D

Oh, wie ich dieses Spiel liebe. Nur das Buch is weg.:(

Oh jaaaaaa.....Würstchen und Bier. Jetzt hab ich grad mal total Bock mir ein paar Zitate aus diesen großartigen Filmen durchzulesen. Und den Film selbst muss ich mir auch mal wieder anschauen. Hab ja immerhin recht viele auf Video aufgenommen :D

Edit:
Raus oder die Wanze ist Platt!!!
TH:was für`ne Wanze
BS:lass noch mal hören
Schluss raus jetzt mit euch!!!!!
BS:was meint der??????
TH:Schulz ich Sauf jetzt mit euch
BS:Gar!schau ihn dir an der auch nicht mehr Grips als´n Spatz fleisch an der Kniescheibe!!!!!!!!!!!!!
wie meint ihr das denn :D:D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Oh jaaaaaa.....Würstchen und Bier. Jetzt hab ich grad mal total Bock mir ein paar Zitate aus diesen großartigen Filmen durchzulesen. Und den Film selbst muss ich mir auch mal wieder anschauen. Hab ja immerhin recht viele auf Video aufgenommen :D

Edit:
Raus oder die Wanze ist Platt!!!
TH:was für`ne Wanze
BS:lass noch mal hören
Schluss raus jetzt mit euch!!!!!
BS:was meint der??????
TH:Schulz ich Sauf jetzt mit euch
BS:Gar!schau ihn dir an der auch nicht mehr Grips als´n Spatz fleisch an der Kniescheibe!!!!!!!!!!!!!
wie meint ihr das denn :D:D:D

Oh, ich liebe die Sprüche! So genial!:D:D:D DAS ist nochma Unterhaltung mit ner mächtigen Portion Stil!:cool:

Und die Musik während den Prügelszenen. Hach, Gold wert!:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Oh, ich liebe die Sprüche! So genial!:D:D:D DAS ist nochma Unterhaltung mit ner mächtigen Portion Stil!:cool:

Und die Musik während den Prügelszenen. Hach, Gold wert!:D

Wir mochten ihn gar fürchterlich....und deshalb sollst du fürchten dich :D
Also diese Dialoge sind echt der Hammer und ja, die Musik dabei war auch immer großartig :D

Auch beim obigen Zitat: Schulz, ich sauf mit euch *umkipp* :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wir mochten ihn gar fürchterlich....und deshalb sollst du fürchten dich :D
Also diese Dialoge sind echt der Hammer und ja, die Musik dabei war auch immer großartig :D

Auch beim obigen Zitat: Schulz, ich sauf mit euch *umkipp* :D

Ich will gar nichjt wissen, wer die Dialoge geschrieben, bzw. sie übersetzt hat.:D

Aber um mal wieder beim Thread zu bleiben :o
Für den GameBoy gabe es auch super Spiele
Wie die Kirby Teile oder Adventure Iseland

Oh, SUper Mario 2 fürn Gameboy. Herrliches Spiel. Mein Rekord liegt bei 40 Minuten.:D

nichts kümmt an das söldnerkommando ran :o

Das stimmt.:o