Nintendohuldigungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich auch. :D

Wobei, ich hab schon "What happens in the musroom kingdom, stays in the mushroom kingdom". :D



Boah wat freu ich mich auf den 3DS.

*auch will* :D

Ich bin auch mal aufs neue Donkey Kong gespannt. Und erst recht aufs neue Kirby. *sabber*

Ohja!:cool::cool::cool:


WOOOOOOOOW!:eek::eek::eek:

Ganz vergessen!:eek: *mich selbst slap*

Secret Of Mana!!!!

Das beste Spiel überhaupt. Wie ich es liebe und der Soundtrack!:):):):):)

Secret of Mana ist auch fetzgeil, stimmt! Wie konnt man das nur vergessen?!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nicht nur :o
Mytsic Quest . Secret of Evermore , Lufia und Illusion of Time
haste vergessen :o bzw Chrono Trigger soll auch super sein für
den SNES

Oh, Secret Of Evermore ist auch spitze, stimmt, aber Secret Of Mana find ich besser!:cool:

Der Rest interessiert mich nicht. Bin kein freund vom rundenbasierten Kämpfen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja, irgendwie interessiert die Jugend sich nicht mehr für die Sachen vor ihrer zeit. is mir schon häufiger aufgefallen.:(

Hm, muss mir vom Weihnahctsgeld die Zurück In Die Zukunft Box holen. UNBEDINGT!:cool:
Und dabei sind alte Filme so großartig....gut, manche sind auch unglaublich schlecht, aber egal :D

Ich hab die DVD Box :cool:

Ohja!:cool::cool::cool:


WOOOOOOOOW!:eek::eek::eek:

Ganz vergessen!:eek: *mich selbst slap*

Secret Of Mana!!!!

Das beste Spiel überhaupt. Wie ich es liebe und der Soundtrack!:):):):):)
Jaaaaa, Secret of Mana.....wie geil das war. Hab ich mitm Kumpel durchgezockt, hat das Laune gemacht :cool:
Mystic Quest fand ich auch noch sehr geil :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Und dabei sind alte Filme so großartig....gut, manche sind auch unglaublich schlecht, aber egal :D

Ich hab die DVD Box :cool:


Jaaaaa, Secret of Mana.....wie geil das war. Hab ich mitm Kumpel durchgezockt, hat das Laune gemacht :cool:
Mystic Quest fand ich auch noch sehr geil :)

Unglaublich shclecht und deswegen lustig und gut.:D Der SUper Mario Film! Hölle Ja!:D

Guter Mann!:cool:

Mystic Quest kenn ich agr nich, muss ich zugeben.
Bei Secret Of Mana isses bei mir soweit, dass ich bei jedem Lied vom Soundtrack weiß wo ich grade im Spiel bin.:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Unglaublich shclecht und deswegen lustig und gut.:D Der SUper Mario Film! Hölle Ja!:D

Guter Mann!:cool:

Mystic Quest kenn ich agr nich, muss ich zugeben.
Bei Secret Of Mana isses bei mir soweit, dass ich bei jedem Lied vom Soundtrack weiß wo ich grade im Spiel bin.:D

Ich bin ja immer noch großer Fan von Spencer/Hill Filmen....könnt da jedes Mal schreien vor lachen :D

Mystic Quest dürfte für dich aber wohl auch nix sein, da auch dort die Kämpfe rundenbasiert sind. War das erste Spiel, an das ich mich erinnern kann, bei dem ein Lösungsbuch direkt dabei war.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich bin ja immer noch großer Fan von Spencer/Hill Filmen....könnt da jedes Mal schreien vor lachen :D

Mystic Quest dürfte für dich aber wohl auch nix sein, da auch dort die Kämpfe rundenbasiert sind. War das erste Spiel, an das ich mich erinnern kann, bei dem ein Lösungsbuch direkt dabei war.

Oh gott, ich hab hier den Soundtrack von Nobody ist der Größte auf Vinly hier.:D Ihc lieb ediese Filme. Mit den bin ich groß geworden. Immer am Wochenende mit Omma und Oppa geguckt udn wir ham imemr alle gelacht. EInfach herrlich!:)

AH, ne. Dann wohl nicht.;) Ich hatte bei Secret Of Mana das Lösungsbuch!:cool:
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Oh gott, ich hab hier den Soundtrack von Nobody ist der Größte auf Vinly hier.:D Ihc lieb ediese Filme. Mit den bin ich groß geworden. Immer am Wochenende mit Omma und Oppa geguckt udn wir ham imemr alle gelacht. EInfach herrlich!:)

AH, ne. Dann wohl nicht.;) Ich hatte bei Secret Of Mana das Lösungsbuch!:cool:

Hätte ich auch gerne :o

Aber Amba hat einen Soundtrack auf Vinyl den
ich viel lieber haben möcht :o
Das letzte Einhorn
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Oh gott, ich hab hier den Soundtrack von Nobody ist der Größte auf Vinly hier.:D Ihc lieb ediese Filme. Mit den bin ich groß geworden. Immer am Wochenende mit Omma und Oppa geguckt udn wir ham imemr alle gelacht. EInfach herrlich!:)

AH, ne. Dann wohl nicht.;) Ich hatte bei Secret Of Mana das Lösungsbuch!:cool:

Meine Favoriten sind noch "Zwei ausser Rand und Band", wo die beiden bei der Polizei sind :D Mit der großartien Szene, also Terrence Bud fragt, wieviel Whisky er vertragen kann:
TH: Wieviel kannst du so schlucken?
Buddy: Die ersten zwanzig Liter gehn in einem Zug runter. Bei dreisig muss ich zwischendurch rülpsen. :D

Oder "Zwei wie Pech und Schwefel" mit dem roten Buggy :D

Jap, bei Secret of Mana wars dann das zweite Spiel, dass das dann hatte.