Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hey, da war ich auch!!!!!! so musste nur mal so gesagt werden *g*
 
G

Guest

Guest
Ich glaub, da ist wer schwul *guckinrichtungschmerzdingens*

Ich hab nie was gegen nackte Frauen, ....
 
G

Guest

Guest
...ich hab auch nix gegen nackte Frauen...
...aber alt und verbraucht müssen sie sein...*g*
 
G

Guest

Guest
*lol* wer ist hier primitiv?

Phantomschmerz steht halt nunmal auf Rentnerinen

Jedem das seine .........*gggggggg*
 
G

Guest

Guest
H, vielleicht haben die Schrumpelmäuse ja viel Kohle...?
Ach nee, ich bleib lieber bei meinem Schatzi *g*
 
G

Guest

Guest
Sorry, ich war grad ohnmächtig vor Lachen. Ich und Kohle *gröhl* Zwei Welten treffen aufeinander...
Muss das ganze Jahr sparen, um mir Wacken leisten zu können. Ich und Geld *rofl*
 
G

Guest

Guest
@ Das letzte Methorn

*gggg* Konnte ich ja nicht wissen

Aber das Du Dein ganzes gespartes Geld für Wacken opferst finde ich löblich.