Nightwish

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    @Blackmetalgirl:Tja,traurig aber war.Aber:Welche Band hält heutzutage noch den Standard von damals? Also ich kenn keine. Also muß man heutzutage eben mit weniger zufrieden sein.Fährst Du denn auch im September zum DM-Konzert nach Hamburg? Freu mich schon total.Ups,jetzt laber ich hier ja doch über DM*schmunzel*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @The Painless: *flüstertdamitdieanderennichtmerkenkönnendasssieüberDMspricht*
    :( Ne, fahre ich nicht. Als ich noch überlegte ob ich fahren sollte oder nicht, waren die Karten schon weg... :(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *derdichschonnichtverratenwerdende*
    Schade.Das wird nen kuiltiger Monat.2.09.:Mera Luna-Festival.,8.09. DM,10.09.Iced Earth/Bochum,23.09.Slayer/Panter.Nich schlecht
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *brüll* du hast Vader, Cryptopsy und Dying Fetus am 4.9. in Essen/Zeche Carl vergessen!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und am 27.09. noch Gamma Ray inner Zeche Bochum!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nee is nix für mich
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Eins versteh ich nicht: lasst mal bei Nightwish den Gesang von Tarja (den ich übrigens sehr mag und ich fand den Wackengig letztes Jahr aus der ersten Reihe heraus total klasse) weg und dann bleibt von der reinen Instrumentierung her sehr wohl Metal übrig und nicht gerade der langsamste. Für die Oceanborn trifft das komplett zu und zum Teil auch für die Wishmaster.
    Bei der Angels falls first muss man sicher andere Massstäbe anlegen, aber das war auch das Debütalbum.

    Und was Tarja und Kommerz angeht: als Opernsängerin könnte sie bei ihrem Stimmvolumen weitaus mehr Kohle machen, nur verbaut sie sich Engagements besonders an finnischen Opernhäusern eben gerade durch ihre Zugehörigkeit zu Nightwish.

    Ich kann mich ansonsten Demon nur anschliessen und werde auch dieses Jahr wieder Nightwish live geniessen.

    @painless Sorry, wenn ich das so sage, aber Nightwish mit Depeche Mode zu vergleichen, das ist recht schwachsinnig, oder?? Und ich mag auch DM sehr...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Warum sollten Nightwish sonst zum zweiten Mal hintereinander beim Wacken sein, wenn sie kein Metal spielen würden. Das passt doch irgendwie net zusammen, oder?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Weil Wacken auch reiner Kommerz ist und Nightwish deswegen gut dahin passt?? *gg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Richtig!!!! Der Kandifat hat hundert Punkte und darf sich somit eine Band wünschen, die dann beim Wacken spielt!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    wer? ich? Tittny Spears!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @demon Falls du mich meinst, ich wünsch mir dann nen Kombigig von DM und Nightwish *g*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ähh, ne, eigentlich das Methorn. Aber jetzt is auch wurscht!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ach so, dann halt keine Plastiktittenparade von der Spears...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Tarja sieht aber zugegebenermaßen besser aus als diese Spears Schickse
     

Diese Seite empfehlen