Nightwish

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die perle von Lacuna Coil rult!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    aber die Mucke mag ich auch nicht... laaaaaangweilig
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt Demon, die ist wirklich schnuckelig...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wie heisst die doch gleich? Christina Scabbia oda so? Habse auf der Metal Odysse mit Dimmu Borgir, Nevermore, In Flames und Susperia gesehen!!! Mann das war auch ein geiles Konzert!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie fällt mir da wieder Umbra et imago vom letzten Jahr ein...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Demon: warst du da auch in Dortmund im Soundgarden???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jo!!! Hihi, wir haben wohl schon ne Menge Konzerte zusammen besucht!!! Ich hatte diesmal meine Kutte an mit HammerFall backpatch, vielleicht bin ich dir ja diesmal aufgefallen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    nee war schlecht möglich, war ja sauduster dadrin... und außerdem war ich in der ersten Reihe und hab mal wieder das Haupthaar kreisen lassen... da konnt ich nicht mal richtig sehen, wie geil eigentlich die Stimmung bei Nevermore und In Flames war... die beiden waren eh tausendmal besser als Dimmu (gääähhhhnnnn)...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nevermore rulez!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich was fragen darf...was ist denn letztes Jahr mit Umbra et Imago passiert? Ich habe mir sie nicht angeguckt. Kenne keine Leider und warscheinlich hatte ich ja auch was anderes vor...*gg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Och, da waren so komisch nackelige Mädels auf der Bühne und die haben irgendwie so komische Verrenkungen gemacht und sich merkwürdig bewegt...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Wolf: Stimmt, Nevermore und In Flames waren tausendmal besser als Dimmu! Am allergeilsten war ja wohl Only For The Weak, als alle wie verrückt rumgehüpft sind. Bei Dimmu war die Luft dann irgendwie raus...Leider!
    Mal sehen wie sie sich aufm Wacken so machen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Es gibt immer Leute die geile Sachen aus Prinzip scheisse finden, nur um dagegen zu sein.

    Andi
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mensch Leute. Wenn Ihr so notgeil seid,dann leiht euch doch einfach nen Porno aus. Aufem Wacken will ich hungrige Zähne zeigende Metal-Bands sehen und keinen Striptease von irgendwelchen Tanjas,Tarjasu.s.w.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @DLM: Ach so! *lol* Danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen