Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie heisst die doch gleich? Christina Scabbia oda so? Habse auf der Metal Odysse mit Dimmu Borgir, Nevermore, In Flames und Susperia gesehen!!! Mann das war auch ein geiles Konzert!!!
 
G

Guest

Guest
Irgendwie fällt mir da wieder Umbra et imago vom letzten Jahr ein...
 
G

Guest

Guest
Jo!!! Hihi, wir haben wohl schon ne Menge Konzerte zusammen besucht!!! Ich hatte diesmal meine Kutte an mit HammerFall backpatch, vielleicht bin ich dir ja diesmal aufgefallen?
 
G

Guest

Guest
nee war schlecht möglich, war ja sauduster dadrin... und außerdem war ich in der ersten Reihe und hab mal wieder das Haupthaar kreisen lassen... da konnt ich nicht mal richtig sehen, wie geil eigentlich die Stimmung bei Nevermore und In Flames war... die beiden waren eh tausendmal besser als Dimmu (gääähhhhnnnn)...
 
G

Guest

Guest
Wenn ich was fragen darf...was ist denn letztes Jahr mit Umbra et Imago passiert? Ich habe mir sie nicht angeguckt. Kenne keine Leider und warscheinlich hatte ich ja auch was anderes vor...*gg*
 
G

Guest

Guest
Och, da waren so komisch nackelige Mädels auf der Bühne und die haben irgendwie so komische Verrenkungen gemacht und sich merkwürdig bewegt...
 
G

Guest

Guest
@Wolf: Stimmt, Nevermore und In Flames waren tausendmal besser als Dimmu! Am allergeilsten war ja wohl Only For The Weak, als alle wie verrückt rumgehüpft sind. Bei Dimmu war die Luft dann irgendwie raus...Leider!
Mal sehen wie sie sich aufm Wacken so machen...
 
G

Guest

Guest
Es gibt immer Leute die geile Sachen aus Prinzip scheisse finden, nur um dagegen zu sein.

Andi
 
G

Guest

Guest
Mensch Leute. Wenn Ihr so notgeil seid,dann leiht euch doch einfach nen Porno aus. Aufem Wacken will ich hungrige Zähne zeigende Metal-Bands sehen und keinen Striptease von irgendwelchen Tanjas,Tarjasu.s.w.