Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab mir heute das neue Nightwish_ Album geholt, mit DVD, voll cool und das für so billig!
Auf jedenfall wirds Hammergeil. Weil die sind live voll geil.
Bis denn
.
 
G

Guest

Guest
Tja, ich frage mich, ob ich die DVD beim Media Markt holen kann. Meint ihr, die ham das bestellt? Wo hast du die geholt, .?
 
G

Guest

Guest
*vollaufKonfrontationgehend* Nightwish is Schwuchtelmucke! Sorry,Onkel T.
 
G

Guest

Guest
Billig?!? Also, bei NB kostet die CD 30 DM und da sind nur ein paar neue Lieder und der Rest sind Live-Hits...
 
G

Guest

Guest
Tarja macht das ganze nur aus Kommerzgründen! die Frau steht kein Stück hinter der Sache, und die Musik ist auch scheiße!
 
G

Guest

Guest
Nightwish hat hier in diesem Metal- Forum nichts zu suchen.Dann könnt ich ja auch ne Diskussion über Depeche Mode beginnen.
 
G

Guest

Guest
@Wolf:Ganz meiner Meinung.Die gehört mal richtig mit nem Teppichklopfer vermöbelt,bis kein Staub mehr rauskommt!
 
G

Guest

Guest
Ich kenn die wahren Hintergründe leider net, aber mir gefällt die Musik total gut. gerade live sindse ein Hammer!!! Schon 2mal gesehen, und aufm Wacken jetzt zum Dritten. Wird bestimmt geil...
 
G

Guest

Guest
Moment mal...Depeche Mode sind depeche Mode...nichts für Wacken aber trotzdem etwas gutes und nicht dieser Kacke HIP-HOP-SCHROTT!!
 
G

Guest

Guest
@Blackmetalgirl:Also da hast Du mich mißverstanden.Depeche Mode ist die genialste Non-Metal-Band! Ich meinte nur:Wir sind hier in einem METAL-FORUM und da hat NIGHTWISH überhaupt nix zu suchen.Darüber kann man wohl in irgendeinem Fantasy-Klassik-DüsterMucke-Schwulen-Forum labern.Wenn ich hier mit DM anfangen würde,wären wohl die meisten auch nich grad erfreut-deswegen laß ich das.
 
G

Guest

Guest
@The Painless: Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige hier bin, dass auch DM mag...;) Obwohl ich muss auch sagen, dass ich ihre alten Sachen besser finde...