Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
codo der 3. schrieb:
kapier ich jetzt nich

naja, nach dem meat loaf die "i´d do anything..." rausgebracht hatte, bzw. die komplette "bat 2" fanden die erst alle super. und zwar so super, daß sie in die charts kam und das sie im radio und fernsehn gespielt wurde. und schon war es wieder chart- mist und kaum jemand gibt heute noch zu die platte gekauft zu haben. und wenn dann mit so einem leicht entschuldigenden gesichtsausdruck, so nach dem motto " ich kann doch nix dafür! HEUTZTAGE würd ich mir sowas natürlich nie wieder kaufen!"
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
huber schrieb:
naja, nach dem meat loaf die "i´d do anything..." rausgebracht hatte, bzw. die komplette "bat 2" fanden die erst alle super. und zwar so super, daß sie in die charts kam und das sie im radio und fernsehn gespielt wurde. und schon war es wieder chart- mist und kaum jemand gibt heute noch zu die platte gekauft zu haben. und wenn dann mit so einem leicht entschuldigenden gesichtsausdruck, so nach dem motto " ich kann doch nix dafür! HEUTZTAGE würd ich mir sowas natürlich nie wieder kaufen!"
also ich würd ma die sofort wieder kaufen ! von vorne bis hinten ein geiles album. zwar a bissle sehr traurig, aber was solls.

btw, ich find meat loaf eh so richtig super ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Northern Death schrieb:
ich habe gelesen. und ich bleibe bei meinem Entschluss: bei dir stimmt was nicht. HipHopMetal passt also besser zum Wacken als Nightwish? Ich frage mich wie man auf so eienn Müll kommt, denn Sprechgesang ist definitiv ein größeres Verbrechen als Frauengesang! Und, auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, nicht jede Band mit einer Sängerin gehört aufs M'era Luna verbannt. Auf die Spitze treibe ich nichts, ich greife nur deine Aussagen auf und beantworte sie. Und du hast dich nunmal darüber aufgeregt dass auf deinem schönen Wacken-Shirt dann Nightwish drauf sind :o

Krasses Verbrechen Sprechgesang...
:rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
t3nGu schrieb:
Ja meld du dich grad, was hast du nicht schon alles als Verbrechen abgetan? :rolleyes: :p

Jo, werde ich auch weiterhin - aber ich werde mich doch nicht an nem Stilmittel aufhängen. Ich glaub es hackt.

Ach egal, fühle mich dieser komischen Metalszene eh nicht mehr zugehörig.
 

Parasit

Newbie
12 Dez. 2004
10
0
46
Northern Death schrieb:
ich muss noch mehr...Sparkasmuss? :eek: im Zweifelsfall ist er immer Schuld!

....du bist echt nur nen Witz von nem 15-Jährigen Möchtegern BM oder einfach nur bescheuert! So bevor wieder irgend ein "schlaues" Kommentar kommt: Ja ich habe auch vorher die Posts gelesen, bevor ich mir mein Urteil gebildet habe... Du scheinst ja überall im Forum zu versuchen der arroganteste BM zu sein, in Wirklichkeit scheinste du ja dazu keine Möglcihkeit zu haben...warum auch immer....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Northern Death schrieb:
dann wäre es Gabber ;)

Wär mir auch recht. Ich bin für jede Band die dem intoleranten 08/15-Metaller auf den Sack geht. Hoffentlich wird SOAD Headliner, und am Freitag bekommen wir ne Dub War - Reunion. Ich möcht hier gerne mal alle so richtig heulen sehen.