Nightwish...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Die einzige Band, die sich lohnen würde bisher sind "Marduk"...aber die kann ich mir dann auch auf Tour ansehen nächstes Jahr!

Ansonsten wird man nächstes Jahr in Wacken wohl die Metaller wieder mit der Lupe suchen müssen...war Wacken dieses Jahr von den 16- Jährigen "Hate Crew Members" besetzt, werden es nächstes Jahr die Gothic- Idioten sein!

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Lord Soth schrieb:
JEDE Band ist besser und v.a. nicht so schwul wie EDGAY!:p:D:D:D

Äh.. Sorry wenn ich dir da widerspreche. Es gibt da Noch Gamma Gay Und Freegay Call. ;)
Ich erinnere hierbei bloss an den Ausspruch: IHR SEID SO GEIL!!! Und das in einem schwulen Ton.. *schauder* Schlimm schlimm schlimm...
Wer 2003 da war, weiss was ich meine. ;)

Achja.. Noch ein schöner Ausspruch: "Von Gamma Ray is der Sänger gay." *hrhr* (Natürlich variabel mit allen Musikern. ;))

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Dewen schrieb:
Äh.. Sorry wenn ich dir da widerspreche. Es gibt da Noch Gamma Gay Und Freegay Call. ;)
Ich erinnere hierbei bloss an den Ausspruch: IHR SEID SO GEIL!!! Und das in einem schwulen Ton.. *schauder* Schlimm schlimm schlimm...

Achja.. Noch ein schöner Ausspruch: "Von Gamma Ray is der Sänger gay." *hrhr* (Natürlich variabel mit allen Musikern. ;))

No it is Gamma gay and Freedom fecal ;)

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Dewen schrieb:

Gotteslästerung????!!!!:eek::eek::eek:

L

Lord Soth

Guest
Dewen schrieb:

Ich hab die schon oft live gesehn, und kai Hansen ist einfach ein klasse Sänger/Gitarrist sowie Frontmann.... :rolleyes: ;)

Man muss sie ja nicht mögen, aber sie ham was drauf.

Und EDGAY ist immer noch schwuol!! So! :p:D:D:D:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Hammered_gods schrieb:
If somebody would ever release "The worst of heavy metal", there will be Freedom call and Gamma ray next to Metallium and Hammerfall on top places :D:D:D

Sorry, the title "Worst Metal band ever" is already given to us (Biorot). :rolleyes:

WE MAKE YOUR EARS BLEED!:D