Nightwish...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate schrieb:
Hätte man statt Edguy nicht Blind Guardian oder noch einmal Grave Digger holen können?
WARUM
macht ihr mir mein Wacken Bild kaputt *schluchz*
Und 2005 heißt es dann im Billing wieder Blind Guardian kommt in zwei Jahren
ARGH!

spielt das eine rolle, welche von den bands die true-stage belagern? :D :p

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Kate schrieb:
Hätte man statt Edguy nicht Blind Guardian oder noch einmal Grave Digger holen können?
WARUM
macht ihr mir mein Wacken Bild kaputt *schluchz*
Und 2005 heißt es dann im Billing wieder Blind Guardian kommt in zwei Jahren
ARGH!

Wann waren Edguy dsa letzte Mal in Wacken? 2002, oder? Auf der Mandrake Tour. Guardian können echt mal ein paar Jahre Wackenpause machen.

L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Wann waren Edguy dsa letzte Mal in Wacken? 2002, oder? Auf der Mandrake Tour. Guardian können echt mal ein paar Jahre Wackenpause machen.

Edguy dürfen ruhig gaaaaaaaaanz lange pause machen!:p

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Undertaker schrieb:
Die waren aber auch 2002 das letzte Mal da . :p

Schnauze, untergrab nicht meine Argumentation, die ist eh schon so brüchig! :D

Irgendwie kommt es mir aber vor, daß ich Guardian schon 3 mal in Wacken gesehen hab...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Schnauze, untergrab nicht meine Argumentation, die ist eh schon so brüchig! :D

Irgendwie kommt es mir aber vor, daß ich Guardian schon 3 mal in Wacken gesehen hab...

naja der gig damals zog sich wie kaugummi eben solange hin, dass es einem wie 3 gigs vorkam :D ....zum glück hatten damals unleashed die langweile verkürzt :)

L

Lord Soth

Guest
Kate schrieb:
Ist mir doch egal wie oft die nu da waren ich will die hören und damit is gut
Und besser als edguy sindse für mich alle mal^^
Punkt!

JEDE Band ist besser und v.a. nicht so schwul wie EDGAY!:p:D:D:D

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Naja, ich war ja dieses Jahr nicht auf'S Wacken, aber es gibt für mich zu mindest mit Nightwish einen vernünftigen Grund mich aufs nächste Jahr zu freuen ... klar ist es jetzt dumm das nahe zu jede Sau diese Band kennt, aber ich werde mich trotzdem schon auf die freuen. Hab die ja bisher noch nicht Live gesehen und bin deswegen gespannd wie die sich Live tun

L

Lord Soth

Guest
maverick schrieb:
Edguy is ne tolle band. SO! :p :D

Nö, isse man gar nich... *bäh*:p:D

Hab die schonmal live gesehn, und zwar '95, als die erste offizielle Scheibe grade draussen war und die keine sau kannte... war nett, aber mehr auch nich.... Ausserdem find ich die songs irgendwie zu schmalzig. Muss ich nich haben, hoffentlich spielt zu der Zeit ne schöne Scheppercombo....