Nightwish...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Okt. 2004
22
0
46
Dresden
*denk*

also ich werd mir nightwish auf jeden fall mal geben ...
und hmm, mein gott - man scheisse auf die bravo-teenies, denn in der überzahl werden sie definitiv nicht erscheinen ^^
oder?

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
|TearsOfBlood| schrieb:
also ich werd mir nightwish auf jeden fall mal geben ...
und hmm, mein gott - man scheisse auf die bravo-teenies, denn in der überzahl werden sie definitiv nicht erscheinen ^^
oder?

Doch, ich komm jetzt extra wegen denen und nerv euch alle mit meinem Teeniedasein!

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Ich glaub da wär Nightwish ziemlich verwundert.. bei ihren sonstigen Fans sehen sie sowas glaub ich net so oft. *g*

Aber macht ihr ma.. Ich kann mich eh net beteiligen, aufgrund meiner geringen Haarlänge. *hehe*

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Funny thing is that people in czech didnt really give a shit about Nightwish when it was in mainstream chart. They wouldnt even give a shit about Within Temptation of other stuff. Metal will never be popular in czech :D

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Octo: naja.. hast ja recht. Aber sieht schon bissel komisch aus, meinste net auch? ;) Drumherum alle langhaar-beadhanger und zwischendrin wir zwei.. *hrhr*

Gods: Really? I was nearby Kromeriz with the german army band (the so called Heeres Musikkorps 300) i played with, this june. And d'you know what? There was an "metal" festival with bands like In Extremo, Die Happy, Stratovarius, Europe, etc. I even met the Stratovarius Drummer on a parking area next to the hotel they slept in. So, even if it is "only" Power Metal and such stuff, metal is working in czech. ;) Maybe you will wake up someday and every radiostation's playing Slayer or harder stuff. *hrhr*

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Hätte man statt Edguy nicht Blind Guardian oder noch einmal Grave Digger holen können?
WARUM
macht ihr mir mein Wacken Bild kaputt *schluchz*
Und 2005 heißt es dann im Billing wieder Blind Guardian kommt in zwei Jahren
ARGH!