Nightwish Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
*stöhn*

Also es ist jetzt nicht so, daß ich Nightwish nicht mögen würde...

das doofe is nur.....meine Mutter will unbedingt mit zum Konzert :eek:

kein Scherz jetzt :D

Ich persönlich hab sie schon zweimal in der Rofa und je einmal in Balingen und Wacken gesehen

Das wundert keinen - die Musik ist doch wie geschaffen für die rüstige Rentnerin...
;) :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Finde das Lied super...

Ja, von Gary Moore. Die Banalisierung die das finnische Ebola-Sextett diesem Stück angetan hat gehört zu den schlimmsten Verbrechen der Musikgeschichte. Vergleichbar nur mit Britney Spears "I love Rock'n Roll" und "Stairway to Heaven", damals vergewaltigt von der Far Corporation.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
monochrom schrieb:
Ja, von Gary Moore. Die Banalisierung die das finnische Ebola-Sextett diesem Stück angetan hat gehört zu den schlimmsten Verbrechen der Musikgeschichte. Vergleichbar nur mit Britney Spears "I love Rock'n Roll" und "Stairway to Heaven", damals vergewaltigt von der Far Corporation.

Hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Dich mag ??:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:

Pah!

Private Mono ist ein Spinner und Ignorant, aber er hat Schneid und das reicht uns!

:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
jaja, das find ich auch super :D
ohne die wärs mir schwerer gefallen, hinzugehen :D
(verdammt...ich werde bei Nightwish schon total heiser sein :D)

auch wenn ich Sonata letztes Jahr in Wacken nicht so toll fand...;)

jepp, sonata arctica kucken ... nightwish halt mitnehmen wenns sein muss :D obwohl, die ham schon einige gute sachen auch !