maverick
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Im Original isses das auch, aber ned von der Schreitöle...![]()
hmm,dass is keine schreitöle

sie singt voll schön

aber nunja, es mag halt net jeder klassischen gesang

FOREVER_MA schrieb:Im Original isses das auch, aber ned von der Schreitöle...![]()
Die nervt ... ist nedmal allzu hübsch .. und verschandelt Klasse-Songs ...maverick schrieb:hmm,dass is keine schreitöle
sie singt voll schön
aber nunja, es mag halt net jeder klassischen gesang![]()
Metalsulm schrieb:*stöhn*
Also es ist jetzt nicht so, daß ich Nightwish nicht mögen würde...
das doofe is nur.....meine Mutter will unbedingt mit zum Konzert![]()
kein Scherz jetzt
Ich persönlich hab sie schon zweimal in der Rofa und je einmal in Balingen und Wacken gesehen
Geisteskrank schrieb:Finde das Lied super...
Judas schrieb:Wobei das alte Narbengesicht ja wohl auch extrem abgebaut hat die letzten Jahre...
![]()
monochrom schrieb:Ja, von Gary Moore. Die Banalisierung die das finnische Ebola-Sextett diesem Stück angetan hat gehört zu den schlimmsten Verbrechen der Musikgeschichte. Vergleichbar nur mit Britney Spears "I love Rock'n Roll" und "Stairway to Heaven", damals vergewaltigt von der Far Corporation.
MIR nich ... sonß, glaub ich, allen!FOREVER_MA schrieb:Hab ich Dir schon mal gesagt, dass ich Dich mag ??![]()
monochrom schrieb:Ja, von Gary Moore. Die Banalisierung die das finnische Ebola-Sextett diesem Stück angetan hat gehört zu den schlimmsten Verbrechen der Musikgeschichte. Vergleichbar nur mit Britney Spears "I love Rock'n Roll" und "Stairway to Heaven", damals vergewaltigt von der Far Corporation.
das hat doch nix damit zu tun ob man klassischen Gesang mag...maverick schrieb:hmm,dass is keine schreitöle
sie singt voll schön
aber nunja, es mag halt net jeder klassischen gesang![]()
also ich find das vorprogramm voll super ! sonata arcticaKate McGee schrieb:das hat doch nix damit zu tun ob man klassischen Gesang mag...
ich LIEBE klassischen Gesang...mit der richtigen Musik dazu...wenns passt.
jaja, das find ich auch supercodo der 3. schrieb:also ich find das vorprogramm voll super ! sonata arctica![]()
Kate McGee schrieb:jaja, das find ich auch super
ohne die wärs mir schwerer gefallen, hinzugehen
(verdammt...ich werde bei Nightwish schon total heiser sein)
auch wenn ich Sonata letztes Jahr in Wacken nicht so toll fand...![]()
seit wann ?Kate McGee schrieb:Naja, bin schon mal gespannt.
Wenns mir net gefällt oder wenn Tarja es verbockt, kann ich mich wenigstens drüber aufregen hinterherich LIEBE es zu lästern
![]()