Nightwish Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Judas schrieb:
Ich vermute mal:
Wenn´s so weit is, isses wohl schon zu spät.
Bei dem Hype um Nightwish seit neuestem wird das wohl recht schnell dicht sein...
:rolleyes:

also ich glaub ja das sie die halle füllen...aber nightwish...in der color line arena ausverkauft...naja...

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Judas schrieb:
Wie Du schon mal sagtest, sogar Lotto schafft das.
Der ist zwar auch cool, kann aber weniger gut singen...
Und vergiss eins nicht:
Tarja ist ein Göttin! Mitunter wach ich des nachts auf und heul wegen ihr!

:rolleyes: :D:D:D
ja...weil loddo hamburger is!!!!!!!!!:p

nagut...kann sein...aber ich denk mal nicht!!!wenn dann hab ich pech...obwohl ich ja noch die ein oder andere quelle hab!!;):p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maverick schrieb:
CHERRIO:D

@Talkheavy:

Wirst du mir den NIEMALS verzeihn???? es tut mir doch leid..... *aufkniefallundumverzeihungbiet*
Niemals ... nicht vor der naechsten Spargezeit jedenfalls. Die ist Deine Bewaehrungsphase.

Tja, ich haette dich ja gefragt ob Du mit Nightwish ein Interview fuer mich fuehren willß, aber Dein verbrecherisches Tun an aelteren Mitbuergern (spargellos) kann ich nicht goutieren!