kein plan...ich kenn nur nemo bis lang...das ist so mehr mittelprächtig...nett aber nicht herausragend!Lucretia schrieb:die is auch ganz besonders scheußlich!
![]()
kein plan...ich kenn nur nemo bis lang...das ist so mehr mittelprächtig...nett aber nicht herausragend!Lucretia schrieb:die is auch ganz besonders scheußlich!
![]()
FOREVER_MA schrieb:Für die "Over the Hills and far away" - sache gehören diese Blödel mitsamst dieser nervigen Sangesquetschwasbinichschöntusse immer noch gesteinigt ..
Geisteskrank schrieb:Finde das Lied super...
Qwerty schrieb:Na ich finde es für NW verhältnisse zu eintönig und wenn das blöde piano intro einsetzt muss ich mittlerweile sowieso nur noch an charmed denken, danke NB für die Promo *grummel* *g*
Ansonsten ist mir NW definitiv zu teuer diesesmal und ich ma Club Konzis eh lieber...
habs schon mehrmals umgedichtet auf "Over the Wupper and far away"...Geisteskrank schrieb:Ich finde, das Ding ist ein ziemlicher Ohrwurm...daaa dapp da da da da daaaaa daaaa daaaa..........nett, doch!![]()
Geisteskrank schrieb:Ich finde, das Ding ist ein ziemlicher Ohrwurm...daaa dapp da da da da daaaaa daaaa daaaa..........nett, doch!![]()
maverick schrieb:ICH FREU MICH! SO!
kann ja auch sein, dass ich völlig enttäuscht nacher bin, aber mal schaun!
Tarja is eine sooo geile sängerin. das is der hammer
mal schaunhauptsache es is freitag
![]()
TH, ich glaube der Maverick würde auf eine PM wie die von heute morgen anders reagieren als ichTALKHEAVY schrieb:Pah ... die kriegt bestimmt Spargel ...
Kate McGee schrieb:TH, ich glaube der Maverick würde auf eine PM wie die von heute morgen anders reagieren als ich*zaunpfahlwink*
![]()
Geisteskrank schrieb:Finde das Lied super...
TALKHEAVY schrieb:Das geht nich ... der hat mich mal hinterpfotzig hungern lassen ...