Nightwish Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Für die "Over the Hills and far away" - sache gehören diese Blödel mitsamst dieser nervigen Sangesquetschwasbinichschöntusse immer noch gesteinigt ..

... wenn die lostut mit ihrem Gekreisch musste weit weg von der Bühne, sonst wird das Bier schal :(

*bekennenderNightwishAntiFanist*

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Finde das Lied super...

Na ich finde es für NW verhältnisse zu eintönig und wenn das blöde piano intro einsetzt muss ich mittlerweile sowieso nur noch an charmed denken, danke NB für die Promo *grummel* *g*

Ansonsten ist mir NW definitiv zu teuer diesesmal und ich ma Club Konzis eh lieber...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Qwerty schrieb:
Na ich finde es für NW verhältnisse zu eintönig und wenn das blöde piano intro einsetzt muss ich mittlerweile sowieso nur noch an charmed denken, danke NB für die Promo *grummel* *g*

Ansonsten ist mir NW definitiv zu teuer diesesmal und ich ma Club Konzis eh lieber...

Ich finde, das Ding ist ein ziemlicher Ohrwurm...daaa dapp da da da da daaaaa daaaa daaaa..........nett, doch! :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ICH FREU MICH! SO! :D

kann ja auch sein, dass ich völlig enttäuscht nacher bin, aber mal schaun!
Tarja is eine sooo geile sängerin. das is der hammer :)
mal schaun :D hauptsache es is freitag :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das geht nich ... der hat mich mal hinterpfotzig hungern lassen ...

da war net hinterpfotzig... da is die letzte stufenparty dazwischen gekommen.... und das tut mir mächtig leid, dass weisst du..... und über maren hab ich dir ja bescheid sagen wollen.. sie hats halt net ausgerichtet.....

*kniefall* Bitte verzeih mir!

und nein, sie kriegt keine spargel.. ich bring doch keinen spargel mit.. ich wohn ab 1.9. in Würzburg

Zuletzt bearbeitet: