Nightwish...Headliner ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nightwish sind schwul, ich will Metal! Headliner sollten Brocas Helm und Manilla Road am Freitag und Cirith Ungol (Reunion) und Angel Witch am Samstag sein... das wär Kult! Metal forever!
 
G

Guest

Guest
@Andi: Die Vorschläge von Waldi und mir waren wohl nicht 100%ig ernst gemeint... war aber offensichtlich, oder?
(wieder mit Ausnahme von Slayer natürlich)
 
G

Guest

Guest
Auf der Rock Hard Page stand, das die Mitgleider der Hard Union Festivals schon zusammen gesessen haben um über die Headliner fürs nächste Jahr zu sprechen und da war wohl von Slayer über Priest bis zu Maiden alles im Gespräch.
 
G

Guest

Guest
Re: Kotz!

Tach Leute,

Timo hat völlig recht, IN FLAMES waren und sind der Oberhammer
und Nightfisch sind echt stinkig, 2000 ist ja in ordnung gegangen damit die Weicheier
auch wat zum hören hatten aber dieses Jahr war zu viel und beim besten Willen
nächstes Jahr geht auf keinen Fall klar.

Dann doch wohl eher Children of Bodom, Death oder In Extremo!!
 
G

Guest

Guest
Re: Kotz!

jo also IN FLAMES war ja wohl mal der absolute hammer und um klassen besser als nightwish...ich weiss ja nich was alle an nightwish so toll finden...also ich bin von in flames zu nightwish rüber und wurd aggressiv weil die so schlecht warn*g*naja ich bin nach der hälfte der show zum zelt und hab einen gesoffen
 
G

Guest

Guest
Re: Kotz!

jo also IN FLAMES war ja wohl mal der absolute hammer und um klassen besser als nightwish...ich weiss ja nich was alle an nightwish so toll finden...also ich bin von in flames zu nightwish rüber und wurd aggressiv weil die so schlecht warn*g*naja ich bin nach der hälfte der show zum zelt und hab einen gesoffen
 
G

Guest

Guest
Re: Kotz!

Bitte nicht schon wieder NIGHTWISH,die können in 2-3 Jahren mal wieder klopfen(wen es sie dann noch gibt).
Running Wild haben in Balingen ohne Ende abgeloost,von großer Show war da nicht viel zu sehen.
Saxon können nicht auch schon wieder kommen-da würde sonst Magie flöten gehen.
AC/DC sind zu teuer.
Scorpions,ohne Kommentar(BYH)
Deep Purple ohne Blackmore sind nicht mehr so der Killer(BYH)
Iced Earth haben sich diesen Status für die Haupttage noch nicht erarbeitet(ist nur meine Meinung-keine haue bitte).
Iron Maiden/Ozzy/Van Halen mit David/Manorwar-vielleicht/Blind Guardian-ich weiß nicht.
Slayer sind eigentlich(neben Motorhead,die waren 2001)der kleinste gemeinsame Nenner.
Die Luft für Euch dürfte dünner werden,"richtige"Headliner zu bekommen.Kopf hoch-bis jetzt habt ihr es jedes Jahr geschafft.