Nightwish...Headliner ....

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
NIghtwish soll Headliner werden mit 1 1/2 Stunden Spielzeit find ich man hats ja in Wacken 2001 und am Poll gesehen die Beste Band von Wacken ....
 
G

Guest

Guest
Nightwish sollen mal zuhause bleiben, die waren jetz 2mal hintereinander da.
 
G

Guest

Guest
ausserdem ist der poll doch die gafakeste aktion dieser ganzen page!!!
 
G

Guest

Guest
Buh! Statt Nightwish lieber Cannibal Corpse als Headliner ;-)
 
G

Guest

Guest
aber der genialste Headliner aller Zeit wär auf jeden Fall

OPETH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ein anderer Headliner wäre einmal nett, nennt man Abwechslung. Wäre schade wenn jedes Jahr immer diesselben spielen, andere Gruppen sind meiner Meinung nach besser als Nightwish und sollten auch mal ne Chance kriegen.

Und wer immer noch glaubt, der Bandpoll der Marke Megafake repräsentiert die Meinung der Wackenbesucher, dem muß ich sagen: Werd mal realistisch! Es ist bekannt, das hier genug Scghindluder betrieben wurde. Leider.
 
G

Guest

Guest
Also ausser Slayer hätte wohl keine der oben genannten Bands Headlinerstatus.
Nightwish werden sicher bei ihrem Wacken-Gastspiel Headliner sein aber das dürfte wohl erst in 2-3 Jahren sein.

Andi