Nightwish...Headliner ....

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nightwish sind schwul, ich will Metal! Headliner sollten Brocas Helm und Manilla Road am Freitag und Cirith Ungol (Reunion) und Angel Witch am Samstag sein... das wär Kult! Metal forever!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @Andi: Die Vorschläge von Waldi und mir waren wohl nicht 100%ig ernst gemeint... war aber offensichtlich, oder?
    (wieder mit Ausnahme von Slayer natürlich)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Auf der Rock Hard Page stand, das die Mitgleider der Hard Union Festivals schon zusammen gesessen haben um über die Headliner fürs nächste Jahr zu sprechen und da war wohl von Slayer über Priest bis zu Maiden alles im Gespräch.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Kotz!

    Tach Leute,

    Timo hat völlig recht, IN FLAMES waren und sind der Oberhammer
    und Nightfisch sind echt stinkig, 2000 ist ja in ordnung gegangen damit die Weicheier
    auch wat zum hören hatten aber dieses Jahr war zu viel und beim besten Willen
    nächstes Jahr geht auf keinen Fall klar.

    Dann doch wohl eher Children of Bodom, Death oder In Extremo!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Kotz!

    nicht wieder für 2002
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Kotz!

    juhuuuuuuuu! :)))))))))))
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Kotz!

    jo also IN FLAMES war ja wohl mal der absolute hammer und um klassen besser als nightwish...ich weiss ja nich was alle an nightwish so toll finden...also ich bin von in flames zu nightwish rüber und wurd aggressiv weil die so schlecht warn*g*naja ich bin nach der hälfte der show zum zelt und hab einen gesoffen
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Kotz!

    jo also IN FLAMES war ja wohl mal der absolute hammer und um klassen besser als nightwish...ich weiss ja nich was alle an nightwish so toll finden...also ich bin von in flames zu nightwish rüber und wurd aggressiv weil die so schlecht warn*g*naja ich bin nach der hälfte der show zum zelt und hab einen gesoffen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Kotz!

    Bitte nicht schon wieder NIGHTWISH,die können in 2-3 Jahren mal wieder klopfen(wen es sie dann noch gibt).
    Running Wild haben in Balingen ohne Ende abgeloost,von großer Show war da nicht viel zu sehen.
    Saxon können nicht auch schon wieder kommen-da würde sonst Magie flöten gehen.
    AC/DC sind zu teuer.
    Scorpions,ohne Kommentar(BYH)
    Deep Purple ohne Blackmore sind nicht mehr so der Killer(BYH)
    Iced Earth haben sich diesen Status für die Haupttage noch nicht erarbeitet(ist nur meine Meinung-keine haue bitte).
    Iron Maiden/Ozzy/Van Halen mit David/Manorwar-vielleicht/Blind Guardian-ich weiß nicht.
    Slayer sind eigentlich(neben Motorhead,die waren 2001)der kleinste gemeinsame Nenner.
    Die Luft für Euch dürfte dünner werden,"richtige"Headliner zu bekommen.Kopf hoch-bis jetzt habt ihr es jedes Jahr geschafft.
     

Diese Seite empfehlen