Nightwish-Auftritt??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Desaster ist ne Undergroundband, die das Internet nicht gerade mag.
Ich geh dann auch erstmal wieder.

@miguel666 : hhhhmmmm , was heißt "be banged" umgehauen?

G

Guest

Guest
hmm 666 *grübel* ich glaube das liegt an mangelnder kreativität.......
@waldi: so ungefähr.........schüttel die rübe oder werde umgehauen.....ja was sind wir doch für ein engstirniges martialisches volk...die presse hat doch recht......

BANG THAT HEAD THAT DOESNT BANG

G

Guest

Guest
hhmmm Jungs, "bang" heißt eigentlich auch vögeln... also... "schüttel das Hauptaar oder werde durchgevögelt"... oder... "vögel oder werde gevögelt"

ich glaub das paßt doch nicht... vergesst einfach, daß ich was gesagt hab...

(sollte euch ja nicht schwer fallen weil ich werd ja eh nur ignoriert) :p

G

Guest

Guest
So leutchens......ich hab das alles gelesen........
Wisst ihr eigendlich was im Duden über Bayern steht?????
Abgesehen das es ei teil von Doitschland iss?!?!?!?!
Bayern=mundart=Diebisches Bergvolk............he he he
Das steht da drinnen.....also........traue nie nem Bayer..........*megabreitgrins*
Ich bin übrigens letztes jahr bei nightwish direckt vor der bühne eingepennt da seit mittwoch nitt g´schlafen und froi mich nun die endlich mal "Wach" zu erleben.....
greez from Hell
Gez.Metalgod
Ps: Bin auch ganz lieb.....und hab das für nen mann peinlichste sternzeichen welches es geben tut...........

G

Guest

Guest
Jungfrau????
Du armer!!!!! eine runde Mitleid!!! ooooohhhhh ....
;-)

G

Guest

Guest
An den Ignorierten, der sich ständig selbst in Erinnerung bringt: Deine "Übesetzung" gefällt mir ... obwohl es mir egal ist, ob ich dann "be or not to be ..." bin .... hauptsache überhaupt ...
;-)

G

Guest

Guest
"be or not to be"? das würde doch heißen, daß du bei "not to be" nicht ööhhmmm.. du weißt schon... du meintest wohl eher aktiv oder passiv diese Sache tun... so wie du das ausgedrückt hast, ist ja bei not to be überhaupt nix los inne Kiste...

::klugscheiß:: :p

G

Guest

Guest
Tja, bei mir ist es halt schon lange her ... mit englisch ... mit allem anderen ... na, da sag ich lieber nix zu so öffentlich hier ... aber du hast schon richtig verstanden, ich meinte "aktiv UND passiv" ... und nicht "aktiv oder nicht-aktiv" und nicht "aktiv ODER passiv"!!!
*lol*

G

Guest

Guest
aahhhhhh *cooonfused*

so Mädels, ich wünsch euch noch nen schönen Tag... muß jetzt wieder Acker gehen (20minütige Pause ist um)...

bis denne
dat Wolfi

G

Guest

Guest
Was ackerst denn? Du ackerst wohl Tag und Nacht, auch am Wochenende ... du armer! @ Wolf

G

Guest

Guest
bin Skalvenzivi... bis heute Nachnittag irgendwann!!

...danke für dein Mitleid :)

und tschüß

G

Guest

Guest
@metalgod: ich habs immer gewuust das die bayern verbrecher sind...die sind auch am fc bayern schuld!!!!!!!!!!!!!!!! verkauft sie an österreich

G

Guest

Guest
Genau!!! Die Östereicher sind auch solche verbrecher........he he he
Alles Verbrecher ausser die Sauerländer!!!!!!!! HAIL SAUERLAND (auch säuferland genannt) *gg*
gez Metalgod