Nightwish-Auftritt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
warum? von Was vom Full Force?? na logo!!! Bis nachher dann

Bin weg!
 
G

Guest

Guest
Hey Waldi und Wolf habt ihr sonst nichts zu tun als ständig Sachen auf die Wacken-Seite zu schreiben. Arbeitet ihr als Bleistifftspitzer, äähh Tippsen, ääähhh Bürokaufmänner
 
G

Guest

Guest
@tot: pppaaaaaahhhhhhh ich bin schwerst beschäftigter Zivi! bin Sklave sozusagen! muß ständig um 7 Uhr aufstehen, bis 15 oder 16 Uhr arbeiten, Wochenendedienste schieben, an Feiertagen arbeiten und Nachtschichten schieben! und dann muß ich mir sowas von dir anhören... ppppaaaaaaaahhhhhh kann ich nur sagen! ;-)
so, ihr könnt mich alle mal kreuzweise am Arsch lecken! aber bitte ein umgedrehtes Kreuz, das fühlt sich auf meinem Allerwertesten besser an! ;-)
 
G

Guest

Guest
@Wolf:
Wie ALLE??? Ich les wohl nicht recht? Na, dann sollte ich mich aus dieser Runde verabschieden ...
Tja, Leute, war nett mit euch ... hab viel erfahren in den beiden Tagen, vielen Dank dafür.... Bye Cu. Nicole

P.S.
Außerdem können hier manche nicht richtig Schreiben: das heißt nicht "Neidwisch"!!!! @andrea

P.P.S.
*freu* noch ein Nightwish-Fan!!! @SurvivorOfLakeBodom