Nightwish-Auftritt??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
du siehst ja soooooooooo niedlich und liab aus wolf *hähähhähähä*

G

Guest

Guest
hey hey das ist unfair.... jetzt hast du genau die richtige Taktik, um mich psychisch komplett fertig zu machen!!
::in Tränen ausbricht::

G

Guest

Guest
Ich scan die Fotos demnächst mal ein und schicke sie Dir. Lass dich mal von den beiden "Kleinen" nicht ärgern. Ich bin im August 33 und tanze in Wacken ganz sicher nicht Pogo.

Andi

G

Guest

Guest
boah, der Andi hat sich anscheinend die Mühe gemacht, den ganzen Müll zu lesen.. Respekt!!!

G

Guest

Guest
Supi Andi, vielen herzlichen Danke.
*demandieinkusshändchenzuwirft*
Im August 33 ??? Ein Löwe???
TOLL !!!!

G

Guest

Guest
@Nicole: ich werde im August zwar nicht 33, aber dafür 20... bin sozusagen ein Wolfslöwe... Löwenwolf? hm egal...

G

Guest

Guest
Wieso gibbet hier keinen chat??? Wo ist der Boss hier oder die Bossin???
Schlamperei sowas!
;-)

G

Guest

Guest
äähhhh ist Löwe nen bestimmter Typ Mann??? falls ja, was ist so besonders dran? oder eher gesagt, was sind die Eigenschaften eines Löwen?

G

Guest

Guest
Das ist der erste Thread den ich fast ganz gelesen hab. LOL. Ich hab am 27.7. Geburtstag und bin natürlich Löwe mit einer langen Mähne :)))))))))
Die Fotos hab ich gerade abgeschickt.

Andi

G

Guest

Guest
Ja, ganz bestimmter Typ Mann! Mehr möchte ich hier öffentlich nichts drüber sagen, als Skorpion-Frau!
;-)