NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
aber nur mit nem exklusiv auftritt mit tarja zusammen bitte :o

DAS WÄR ECHT DER ABSOLUTE HAMMER^^

naja...ich mein...an sich könnne se gern kommen....unter einer bedingung:
KEINE SONGS SPIELEN, DIE ES VOR ANETTES ZEIT GAB...UND WENN DOCH, DANN ÜBERNIMMT ENTWEDER MARCO ODER DAS PUBLIKUM DIE VOCALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o:o
und, man sollte es mal so sehen...in der zeit, wo die spielen, is ne große bühne besetzt (wie auch der platz vor der bühne)...und wenn man se net guggn will, dann brauch keine angs davor haben, dass man es nich rechtzeitig zur anderen bühne schafft bzw dort keinen guten platz findet...is doch subba :o:D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
BLOß nicht diese arrogante Zicke, die nicht singen kann. Bin froh, dass die jetzt ne neue Sängerin haben. Hab sie mir '08 vor der Großleinwand angesehn und da war der sound ok!

seit wann kann tarja nich singen??????? :confused::confused::eek:
man sollte erstmal unter beweis stellen, dass man etwas besser kann, bevor man sagt, das andere es nicht könnten :o:rolleyes: