NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Das tut mir ja schon nur beim Durchlesen richtig weh. Tut mir leid. :(

Aber immerhin schafft es dein Gehirn Püppi in Tarja zu verwandeln, meins ist damit heillos überfordert. :D Ach ne, Nightwish ist ja nicht Tarja, ham se ja oft genug gesagt, wie dumm von mir. :o:rolleyes::D

jupp...hab zwar die dvd vom konzi gekauft..abba bis jetz noch nich geschafft, die anzuguggln...glaub auch nich, dass ich das irgendwann mal machen werde...weiß net, geht iwie nich...hmmm

wie kommst du nur auf die idee??????????? :eek::eek::eek::rolleyes:
*sehrerschüttertbin*:o
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Morgääään ^_^
Hocke grad am Laptop in der Firma :D (Machen momentan Praktikum ^^)

Joa, also:
End of An Era ist echt das geilste Nightwish Konzert, das ich bisher gesehen habe!!!!!!! ... (leider auch nur auf DVD ...) :(

Und das mit deinem Blinddarm vor genau diesem Konzert kalevala666 tut mir übelst leid ... ich kann mir vorstellen, wie scheiße das für dich gewesen sein muss ... :(

Joa, hmmm, kennt ihr das 1. Lied von Dark Passion Play, also The Poet and the Pendulum, von Marco gesungen? ^_^
Klingt sogar geiler als die Version von Anette, meiner Meinung nach ... :D

http://www.myvideo.de/watch/4309529/Tuomas_Holopainen_The_Poet_And_The_Pendulum_Nightwish

(Find grad keinen YouTube Link ... :D)
 

KillTheRadio

Member
6 Jan. 2009
48
0
51
Leipzig
Also ich hab Nightwish auf der 2004er Tour in Leipzig gesehen, damals noch mit Tarja. Und ich kann guten Gewissens behaupten, das es das absolut geilste Konzert von allen, auf den ich bisher gewesen bin, war (hab so um die 100 Konzis und diverse Festivals auf dem Buckel ;)).
Schon als Tarja auf die Bühne kam, herrschte plötzlich eine ganz andere Atmosphäre in de Arena. Ich hatte Gänsehaut vom ersten bis zum letzten Ton. Leute neben mir hatten echt feuchte Augen bei dem einen oder anderen Lied (va Sleeping Sun) und nicht nur die Frauen :D. Sie hat eben so viel Grazie und irendwie diese geheimnisvolle und doch sympathische Ausstrahlung, wie ich es bisher noch bei keiner Frontfrau gesehen hab. Nach dem Konzert war ich den ganzen Abend noch in nem Tranceartigen Zustand, Wow!
Hab nix gegen die neue Sängerin, gebe auch denen recht, die sagen, es hätte schlimmer kommen können, aber nach dem ich mir den Auftritt vom Wacken letztes Jahr (war selbst leider nich dabei) auf youtube reingezogen hab, die vielen schiefen Töne hörte und das rumgehampel sah war ich echt entzsetzt. Ich werde mir die Band wohl nie mehr freiwillig ansehen, es sei denn sie finden ne bessere Lösung oder alle kriegen sich wieder ein und Tarja kommt wieder.
Ohne übertreiben zu wollen, möchte ich mal behaupten, dass Nightwish mit Tarja als Sängerin Musikgeschichte geschrieben haben. Finde auch, dass man die alten Sachen so lassen sollte, wie sie sind. Vielleicht sollten sie sich jetzt nen anderen Namen geben und nur noch Stücke performen, die besser für Anette geeignet sind, an Kreativität magelt es schließlich nicht.
Irgendwie empfinde ich es so, als ob man mit Tarjas Rauswurf das Herz von Nightwish rausgenommen hat und die Band nur noch mit ner Herz - Lungenmaschine am Leben erhält. Es funktioniert zwar, aber ne gute Lösung is es nicht!
Daher denke ich, das wir aufm Wacken dies Jahr auch ohne Nightwish leben können, lieber 100 mal End of an Era im Auto hören.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Also ich hab Nightwish auf der 2004er Tour in Leipzig gesehen, damals noch mit Tarja. Und ich kann guten Gewissens behaupten, das es das absolut geilste Konzert von allen, auf den ich bisher gewesen bin, war (hab so um die 100 Konzis und diverse Festivals auf dem Buckel ;)).
Schon als Tarja auf die Bühne kam, herrschte plötzlich eine ganz andere Atmosphäre in de Arena. Ich hatte Gänsehaut vom ersten bis zum letzten Ton. Leute neben mir hatten echt feuchte Augen bei dem einen oder anderen Lied (va Sleeping Sun) und nicht nur die Frauen :D. Sie hat eben so viel Grazie und irendwie diese geheimnisvolle und doch sympathische Ausstrahlung, wie ich es bisher noch bei keiner Frontfrau gesehen hab. Nach dem Konzert war ich den ganzen Abend noch in nem Tranceartigen Zustand, Wow!
Hab nix gegen die neue Sängerin, gebe auch denen recht, die sagen, es hätte schlimmer kommen können, aber nach dem ich mir den Auftritt vom Wacken letztes Jahr (war selbst leider nich dabei) auf youtube reingezogen hab, die vielen schiefen Töne hörte und das rumgehampel sah war ich echt entzsetzt. Ich werde mir die Band wohl nie mehr freiwillig ansehen, es sei denn sie finden ne bessere Lösung oder alle kriegen sich wieder ein und Tarja kommt wieder.
Ohne übertreiben zu wollen, möchte ich mal behaupten, dass Nightwish mit Tarja als Sängerin Musikgeschichte geschrieben haben. Finde auch, dass man die alten Sachen so lassen sollte, wie sie sind. Vielleicht sollten sie sich jetzt nen anderen Namen geben und nur noch Stücke performen, die besser für Anette geeignet sind, an Kreativität magelt es schließlich nicht.
Irgendwie empfinde ich es so, als ob man mit Tarjas Rauswurf das Herz von Nightwish rausgenommen hat und die Band nur noch mit ner Herz - Lungenmaschine am Leben erhält. Es funktioniert zwar, aber ne gute Lösung is es nicht!
Daher denke ich, das wir aufm Wacken dies Jahr auch ohne Nightwish leben können, lieber 100 mal End of an Era im Auto hören.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können!!!
 

KillTheRadio

Member
6 Jan. 2009
48
0
51
Leipzig
Danke,
The Poet And The Pendulum is in der verlinkten Version echt n geiles Ding, kannte ich noch net. Das könnte man ja auf das eine oder andere Stück ausweiten. Da würde ich mir Nightwish vielleicht doch nochma live geben. Da kriegt man wenigstens kein Ohrenkrebs :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Danke,
The Poet And The Pendulum is in der verlinkten Version echt n geiles Ding, kannte ich noch net. Das könnte man ja auf das eine oder andere Stück ausweiten. Da würde ich mir Nightwish vielleicht doch nochma live geben. Da kriegt man wenigstens kein Ohrenkrebs :D

:D:D:D
Wenn du Marcos Stimme magst, dann hör Tarot!
Das ist die eigene Band von Marco, und da singt halt auch nur Marco! ^_^
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Also ich hab Nightwish auf der 2004er Tour in Leipzig gesehen, damals noch mit Tarja. Und ich kann guten Gewissens behaupten, das es das absolut geilste Konzert von allen, auf den ich bisher gewesen bin, war (hab so um die 100 Konzis und diverse Festivals auf dem Buckel ;)).
Schon als Tarja auf die Bühne kam, herrschte plötzlich eine ganz andere Atmosphäre in de Arena. Ich hatte Gänsehaut vom ersten bis zum letzten Ton. Leute neben mir hatten echt feuchte Augen bei dem einen oder anderen Lied (va Sleeping Sun) und nicht nur die Frauen :D. Sie hat eben so viel Grazie und irendwie diese geheimnisvolle und doch sympathische Ausstrahlung, wie ich es bisher noch bei keiner Frontfrau gesehen hab. Nach dem Konzert war ich den ganzen Abend noch in nem Tranceartigen Zustand, Wow!


ja...keine ahnung, wie sie das angestellt hat...aber sobald sie die bühne betrat, wustte man auf einmal nich mehr, ob man lachen oder weinen soll (bei mir war es irgendwie immer letzteres;)), noch wusste man, wo oben und unten is...also würde man schweben...mystisch und faszinierend zugleich...und das war bis jetz bei jedem nightwish-konzert, auf dem ich sein durfte (insgesamt 16 >nein, der auftritt vom woa08 zählt nich dazu, und wird er auch nie!<...und alle geiler als geil...besser geht es einfach nich),einfach ne einmalige stimmung...die es auch nirgenwo anders gibt....
ich würde wirklich alles dafür tun, das noch einmal erleben zu dürfen..auch wenn es mein leben kosten würde...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich werde mir die Band wohl nie mehr freiwillig ansehen, es sei denn sie finden ne bessere Lösung oder alle kriegen sich wieder ein und Tarja kommt wieder.
Ohne übertreiben zu wollen, möchte ich mal behaupten, dass Nightwish mit Tarja als Sängerin Musikgeschichte geschrieben haben. Finde auch, dass man die alten Sachen so lassen sollte, wie sie sind. Vielleicht sollten sie sich jetzt nen anderen Namen geben und nur noch Stücke performen, die besser für Anette geeignet sind, an Kreativität magelt es schließlich nicht.
Irgendwie empfinde ich es so, als ob man mit Tarjas Rauswurf das Herz von Nightwish rausgenommen hat und die Band nur noch mit ner Herz - Lungenmaschine am Leben erhält. Es funktioniert zwar, aber ne gute Lösung is es nicht!
Daher denke ich, das wir aufm Wacken dies Jahr auch ohne Nightwish leben können, lieber 100 mal End of an Era im Auto hören.


dem kann ich mich nur anschließen...und das mit der herz-und lungenmaschine trifft es wirklich genau auf dem punkt..besser hätt man es nich sagen können!....wobei man noch sagen muss, dass sich diese maschine irgendwie kaputt anhört...die pfeift und quietscht so seltsam^^
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Joa, hmmm, kennt ihr das 1. Lied von Dark Passion Play, also The Poet and the Pendulum, von Marco gesungen? ^_^
Klingt sogar geiler als die Version von Anette, meiner Meinung nach ... :D

http://www.myvideo.de/watch/4309529/Tuomas_Holopainen_The_Poet_And_The_Pendulum_Nightwish

(Find grad keinen YouTube Link ... :D)

OH MY FUCKING GOODNESS..........
wie geil is das denn....:D:D:D:D:D
man jungs, schmeißt die olle raus...marco kanns viel besser!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:;)

wenne noch mehr davon findest, lass es mich wissen....verdammt geil!!!!!!!!!!!!!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
:D:D:D
Wenn du Marcos Stimme magst, dann hör Tarot!
Das ist die eigene Band von Marco, und da singt halt auch nur Marco! ^_^

jupp...seine stimme is wirklich der hammer...
aber das zusammenspiel aus allen anderen nightwish-elementen und seiner stimme...das macht das ganze einfach einzigartig geil...
jetz noch tarjas stimme mit rein und es is perfekt...aber das wird es wohl nie mehr werden