Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.019
63.421
158
Karsten schrieb:
Nee, war da nich sooo für geschaffen, darum hab ichs dann auch sein lassen. Wurde zu teuer.

Seitdem nutz ich Mutterns Sierra :rolleyes: wenn ich einen brauch.

Ich komm eigentlich ganz gut ohne Auto zurecht, zumal ich ja des Auto vo meim Schatzi mitnutzen kann.....
Auto ist eine teure Angelegenheit.
Ich werd mir keins mehr anschaffen......

Hex

4 März 2004
244.019
63.421
158
So ihr Lieben!
Wurde soeben vom Forum rausgekickt, geht heut scho dauernd so langsam bei mir und bevor´s jetz wieder ganz wech is, sag ich ma gute Nacht.
Schlaft recht schön.... :)
*wink*

Hex schrieb:
Nein wirklich, MoH....vertrau mir. Hier is alles ok. :)

Du hast ja U*****, stimmt´s? Drum biste noch so lang auf. Wat machste denn so alles im U*****? Genießt ihn auch schön?
Ich genieße ihn immer........:D
aber es sind ja nur 8 Tage :rolleyes:

Naja.........ich hab noch einiges im Haus zu tun.........aber das werde ich in den paar Tagen eh nicht alles schaffen.......
Außerdem kann ich schon mal anfangen Holz für den Winter zu hacken.......
Mein Vater liegt im Krankenhaus......da muss ich auch ständig hin......
dann noch jeden Tag Sport.........und ein paar Spiele die ich schon lange mal spielen wollte liegen hier auch schon seit Ewigkeiten rum......
und wenn ich dazu komme, dann werde ich zwischenducrh noch ein wenig entspannen :D

Hex

4 März 2004
244.019
63.421
158
Is zwar noch net soooooo spät, aber ich hol schomal den Nighttalk raus...