TheRipper
W:O:A Metalhead
lol, das erklärt natürlich einigesBratschlauch schrieb:Der Arzt meinte es tut nicht so weh,weil ich die Nerven mit weggeflext habe
lol, das erklärt natürlich einigesBratschlauch schrieb:Der Arzt meinte es tut nicht so weh,weil ich die Nerven mit weggeflext habe
Bratschlauch schrieb:Der Arzt meinte es tut nicht so weh,weil ich die Nerven mit weggeflext habe
tja, der is fertig mit den nervenHex schrieb:Sachma, was machst du denn für Sachen? Hä?
Flext sich die Nerven wech...Sowas!
Gute Besserung!
Danke,mal sehen was da fürne schöne Narbe bleibtHex schrieb:Sachma, was machst du denn für Sachen? Hä?
Flext sich die Nerven wech...Sowas!
Gute Besserung!
dann drück cih dir mla die daumen, das sie möglichst klein wird...Bratschlauch schrieb:Danke,mal sehen was da fürne schöne Narbe bleibt
naja,am Knie ists ja nicht so wildTheRipper schrieb:dann drück cih dir mla die daumen, das sie möglichst klein wird...
Bratschlauch schrieb:naja,am Knie ists ja nicht so wild
kommt drauf an wo am knieBratschlauch schrieb:naja,am Knie ists ja nicht so wild
So viel Knie hab ich ja nichtTheRipper schrieb:kommt drauf an wo am knie
stimmt, jetz mit sicherheit nimmerBratschlauch schrieb:So viel Knie hab ich ja nicht
*zurückwischelt*Hex schrieb:So, ihr Lieben...es wird Zeit für mich...morgen ruft die Arbeit....
Wünsch euch eine gute Nacht!
*wischelt*
tschau und gute nacht!Hex schrieb:So, ihr Lieben...es wird Zeit für mich...morgen ruft die Arbeit....
Wünsch euch eine gute Nacht!
*wischelt*