- 4 März 2004
- 244.019
- 63.423
- 158
Karsten schrieb:*hexnenlappenreich*
Und watt macht ihr noch hier?
Dankööö!.... *Tischabwischt*
Ich müßt scho längst schlafen, aber Insomnia plagt mich....
Karsten schrieb:*hexnenlappenreich*
Und watt macht ihr noch hier?
Ahh datt alte Spielchen...Hex schrieb:Dankööö!.... *Tischabwischt*
Ich müßt scho längst schlafen, aber Insomnia plagt mich....
ja,kommt fast hinHex schrieb:Äääh, Schlauch...is Spätschicht nich eigentlich von 14 - 22 Uhr, oder so?
Karsten schrieb:Oha. Hm, war nie meine Marke.
Hm, momentan hab ich gar kein Auto. Aber der hier war geil, das war mein letzter:Hex schrieb:Du fährst ja auch Opel.....
Karsten schrieb:Hm, momentan hab ich gar kein Auto. Aber der hier war geil, das war mein letzter:
http://www.automobile-riekmann.com/verkauf/opel_rekord_1965.htm
Geiles Gerät...*seufz*
Bis auf letzteres hab ich alles,ich hasse FußballKarsten schrieb:Cool, Autos hamma schoma. Fehlt nur noch Frauen, Alkohol und Fußbal...
Bratschlauch schrieb:Bis auf letzteres hab ich alles,ich hasse Fußball
interessiert mich halt nich...Hex schrieb:Wie kann man nur Fussball hassen? *kopfschüttel*
Nee,nee....
Nee, war da nich sooo für geschaffen, darum hab ichs dann auch sein lassen. Wurde zu teuer.Hex schrieb:Auja...der is geil, stimmt. Hast du deine Auto´s eigentlich selbst restauriert bzw. selbst dran gebastelt?
Ich habe ein großes Faible für Oldtimer. Selbst ne ganze Zeit lang nen Alfa GTV gefahren und dann auf nen 75er umgestiegen.
Jetz hab ich auch kein Auto mehr, konnt mir Alfa nich mehr leisten. Fahr halt des vo meim Schatzi wenn ich´s mal brauch.....