Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.019
63.423
158
Äääh, Schlauch...is Spätschicht nich eigentlich von 14 - 22 Uhr, oder so? :D

Hex

4 März 2004
244.019
63.423
158
Karsten schrieb:
Hm, momentan hab ich gar kein Auto. Aber der hier war geil, das war mein letzter:
http://www.automobile-riekmann.com/verkauf/opel_rekord_1965.htm

Geiles Gerät...*seufz*

Auja...der is geil, stimmt. Hast du deine Auto´s eigentlich selbst restauriert bzw. selbst dran gebastelt?
Ich habe ein großes Faible für Oldtimer. Selbst ne ganze Zeit lang nen Alfa GTV gefahren und dann auf nen 75er umgestiegen.
Jetz hab ich auch kein Auto mehr, konnt mir Alfa nich mehr leisten. Fahr halt des vo meim Schatzi wenn ich´s mal brauch.....

Karsten

Hex schrieb:
Auja...der is geil, stimmt. Hast du deine Auto´s eigentlich selbst restauriert bzw. selbst dran gebastelt?
Ich habe ein großes Faible für Oldtimer. Selbst ne ganze Zeit lang nen Alfa GTV gefahren und dann auf nen 75er umgestiegen.
Jetz hab ich auch kein Auto mehr, konnt mir Alfa nich mehr leisten. Fahr halt des vo meim Schatzi wenn ich´s mal brauch.....
Nee, war da nich sooo für geschaffen, darum hab ichs dann auch sein lassen. Wurde zu teuer.

Seitdem nutz ich Mutterns Sierra :rolleyes: wenn ich einen brauch.