Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.019
63.434
158
Bratschlauch schrieb:
naja,unterschiedlich,manchmal schon,ich meinte auch LAAAAAAAAAAANGE :D

Axo....lange schlafen kann ich auch ganz gut...naja, bis sich halt mein Hundi meldet... :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Ich werd mich jetzt erstmal ins Bett legen. Vielleicht klappts ja doch... *hoff*

Kann aber auch gut sein, dass ich in ein oder zwei Stündchen noch mal hier auftauche. ;)
ja, und dann äußer dich mal zu deinem erscheinen am freitag bei mambo kurt und samstag im falkendom!!!! :D (angesichts der tatsache dass papa joe wech ist könntest du übrigens auch bei mir nächtigen..! ;))

Hex

4 März 2004
244.019
63.434
158
Bratschlauch schrieb:
das kann unsere Katze selber :D
Aber zum kuscheln kommt die dann irgendwann ins Bett

Ach dat is schöööön....und dann schnurrt sie dich wieder in Schlaf, stimmt´s ? :D
Kein Wunder das de nich aus die Federn kommst....
Is deine Freundin eigentlich auch so lang auf wie du?

Hex

4 März 2004
244.019
63.434
158
Bratschlauch schrieb:
Nö,die ist immer schon früher müde,schläft jetzt auch hier neben mir auf dem Sofa,aber trotzdem kann die dann fast genauso lange schlafen wie ich. :rolleyes:

Hast du dein PC auch im Wohnzimmer? Is praktisch, kannste auch TV gucken bei....hmmmm....meiner is im Arbeitszimmer......Noch! :D
Aber zum TVgucken komm ich eh nur noch selten...die Wackenforumssucht halt... :rolleyes: :D

Hex schrieb:
Hast du dein PC auch im Wohnzimmer? Is praktisch, kannste auch TV gucken bei....hmmmm....meiner is im Arbeitszimmer......Noch! :D
Aber zum TVgucken komm ich eh nur noch selten...die Wackenforumssucht halt... :rolleyes: :D
Ja,ist erstens praktisch,sonst würde ich nicht so oft vorm PC hocken,und außerdem haben wir (noch) nicht so viel Platz.
Optisch ists auch nicht so wild,wir haben so einen Vollholzschrank,den kann man komplett zumachen,dan sieht man den PC gar nicht mehr.

Hex

4 März 2004
244.019
63.434
158
Bratschlauch schrieb:
Ja,ist erstens praktisch,sonst würde ich nicht so oft vorm PC hocken,und außerdem haben wir (noch) nicht so viel Platz.
Optisch ists auch nicht so wild,wir haben so einen Vollholzschrank,den kann man komplett zumachen,dan sieht man den PC gar nicht mehr.

Gute Lösung. Ich überleg ja auch scho die ganze Zeit wie ich den PC im WoZi unterbringe, aber da is nich genug Platz. Wird aber trotzdem demnächst mal vorgenommen, denn das Arbeitszimmer soll auch nicht ewig Arbeitszimmer bleiben....irgendne Möglichkeit findet sich da schon....muß halt einiges umgestellt werden.
Aber PC und TV gucken krieg ich glaub ich trotzdem nich unter einen Hut... :D

Hex

4 März 2004
244.019
63.434
158
Sach ma, Bratschlauch. Was ich dich scho dauernd fragen wollte. Wo hast´n du dein Ava her? Der is ja abartig.... :D ;)