- 4 März 2004
- 244.019
- 63.434
- 158
Bratschlauch schrieb:naja,unterschiedlich,manchmal schon,ich meinte auch LAAAAAAAAAAANGE
Axo....lange schlafen kann ich auch ganz gut...naja, bis sich halt mein Hundi meldet...
Bratschlauch schrieb:naja,unterschiedlich,manchmal schon,ich meinte auch LAAAAAAAAAAANGE
ja, und dann äußer dich mal zu deinem erscheinen am freitag bei mambo kurt und samstag im falkendom!!!! (angesichts der tatsache dass papa joe wech ist könntest du übrigens auch bei mir nächtigen..! )grinsekatze666 schrieb:Ich werd mich jetzt erstmal ins Bett legen. Vielleicht klappts ja doch... *hoff*
Kann aber auch gut sein, dass ich in ein oder zwei Stündchen noch mal hier auftauche.
das kann unsere Katze selberHex schrieb:Axo....lange schlafen kann ich auch ganz gut...naja, bis sich halt mein Hundi meldet...
Bratschlauch schrieb:das kann unsere Katze selber
Aber zum kuscheln kommt die dann irgendwann ins Bett
ja,manchmal schonHex schrieb:Ach dat is schöööön....und dann schnurrt sie dich wieder in Schlaf, stimmt´s ?
Nö,die ist immer schon früher müde,schläft jetzt auch hier neben mir auf dem Sofa,aber trotzdem kann die dann fast genauso lange schlafen wie ich.Hex schrieb:Kein Wunder das de nich aus die Federn kommst....
Is deine Freundin eigentlich auch so lang auf wie du?
Bratschlauch schrieb:Nö,die ist immer schon früher müde,schläft jetzt auch hier neben mir auf dem Sofa,aber trotzdem kann die dann fast genauso lange schlafen wie ich.
Ja,ist erstens praktisch,sonst würde ich nicht so oft vorm PC hocken,und außerdem haben wir (noch) nicht so viel Platz.Hex schrieb:Hast du dein PC auch im Wohnzimmer? Is praktisch, kannste auch TV gucken bei....hmmmm....meiner is im Arbeitszimmer......Noch!
Aber zum TVgucken komm ich eh nur noch selten...die Wackenforumssucht halt...
Bratschlauch schrieb:Ja,ist erstens praktisch,sonst würde ich nicht so oft vorm PC hocken,und außerdem haben wir (noch) nicht so viel Platz.
Optisch ists auch nicht so wild,wir haben so einen Vollholzschrank,den kann man komplett zumachen,dan sieht man den PC gar nicht mehr.
selbst geschossenHex schrieb:Sach ma, Bratschlauch. Was ich dich scho dauernd fragen wollte. Wo hast´n du dein Ava her? Der is ja abartig....
MahlzeitKarsten schrieb:Hm, da Doro schon pennt hier ma ´nen guten Abend...
Karsten schrieb:Hm, da Doro schon pennt hier ma ´nen guten Abend...