Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.440
158
Bratschlauch schrieb:
Ich bin auch eher ein Nachtmensch.

Im U***** is das bei mir meistens ganz schlimm, da komm ich kaum eine Nacht vor drei oder vier ins Bett. Aber da isses dann ja egal. Nur wenn mer arbeiten muß, is natürlich nich so dolle....
Heut früh war ich auch ganz schön neben der Kappe. :D

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
Bratschlauch schrieb:
Jo,dieses Jahr bin ich manchmal sogar erst um 5 oder 6 ins Bett. :rolleyes:

Dat schaff ich auch ... aber da is man am nächsten Tag scho kaputt, oder? Naja, meist schläft mer recht lang bis mittag und dann trotzdem irgendwie noch kaputt bis abends...und dann wieder fit! :D

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
grinsekatze666 schrieb:
Naja, soo spät isses ja nun auch wieder nicht... ;)

Bin zwar hundemüde, aber ich find mal wieder keine Ruhe. Das ist echt zum Kotzen.

Genauso geht´s mir heut auch mal wieder.... :o
Vielleicht sollte ich doch noch ein Bierchen trinken?

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
Bratschlauch schrieb:
oder zwei oder drei...... :D

Naja, ich bin dem Alkohol momentan nicht so zugeneigt, steckt noch das Kerwa Wochenend in die Knochen... :D
Viel Bier und noch viiieeel mehr Schnaps!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich werd mich jetzt erstmal ins Bett legen. Vielleicht klappts ja doch... *hoff*

Kann aber auch gut sein, dass ich in ein oder zwei Stündchen noch mal hier auftauche. ;)

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
grinsekatze666 schrieb:
Ich werd mich jetzt erstmal ins Bett legen. Vielleicht klappts ja doch... *hoff*

Kann aber auch gut sein, dass ich in ein oder zwei Stündchen noch mal hier auftauche. ;)

Nacht! :)
Wünsch dir guten Schlaf.....