Ausm Forum keinen,aber das "alleine Zelten" ist schon scheiße.honey schrieb:aber ihr habt leute getroffen? Was weiss ich, leute hier ausm Forum?? Wobei ne Bekannte von mir is letztes Jahr wohl alleine hingedüst und hatte spass...kannte da niemanden..naja, zumindet am Anfang nicht-...hat sich wohl schnell geändert
Hättest ja mal im Forumscamp vorbeischauen könnenBratschlauch schrieb:Ausm Forum keinen,aber das "alleine Zelten" ist schon scheiße.
Ich bin da ein paarmal vorbeigeschlendert...Baskerville schrieb:Hättest ja mal im Forumscamp vorbeischauen können
Ich hab nach deinem Hut Ausschau gehalten, dich aber nicht gesehen
Wirklich?Bratschlauch schrieb:Ich bin da ein paarmal vorbeigeschlendert...
*schonsowasgedacht*Baskerville schrieb:Wirklich?
naja, ich muss dazu sagen, das ich vielleicht über längere Zeit auch nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit meiner Umwelt entgegengebracht habe, des Alkohols Schuld
Ja was erwartest du aufm Wacken denn???Bratschlauch schrieb:*schonsowasgedacht*
Die erhabende Macht der Alkoholshoney schrieb:hm..naja, warum seid ihr da nicht einfach mal ins camp gezogen? irgendeinen der chaoten trifft man ja immer....und im rausch ist man ja eh über jede schüchternheit erhaben
Dafür haben wir zuviel Zeugs,mal kurz umziehen ist nicht drin.honey schrieb:hm..naja, warum seid ihr da nicht einfach mal ins camp gezogen? irgendeinen der chaoten trifft man ja immer....und im rausch ist man ja eh über jede schüchternheit erhaben
also bei uns im Camp war keiner nie nicht besoffen!honey schrieb:hm..naja, warum seid ihr da nicht einfach mal ins camp gezogen? irgendeinen der chaoten trifft man ja immer....und im rausch ist man ja eh über jede schüchternheit erhaben
Toffi Fee schrieb:also bei uns im Camp war keiner nie nicht besoffen!
Wirst du jetzt hysterisch?Hex schrieb:*rofl*
Klar, niemals....
*lol*
*Tränenlach*
*aufdieSchenkelklopft*
Niemals.....
*sichaufBodenschmeißtvorLachen*
bezweifelst Du das? *giggle*Hex schrieb:*rofl*
Klar, niemals....
*lol*
*Tränenlach*
*aufdieSchenkelklopft*