Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ja na siehst, denn kanns ja so schlimm nicht sein..
und zu erzählen hast in dem Fall dann sicher auch ne Menge

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
oh, noch jemand, der nich da war.....
hm, aber selbst ohne U... kann man ja samstach oder so noch hinfahren oder was arbeitest du?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
wegen?
is imme rso geil , die vielen verschiedenen meinungen....konstruktive Kritik zu hören is fast unmöglich...die einen meinen es war voller als letztes jahr, die anderen nicht..etc etc

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.051
63.457
158
honey schrieb:
oh, noch jemand, der nich da war.....
hm, aber selbst ohne U... kann man ja samstach oder so noch hinfahren oder was arbeitest du?

Im Verkauf...Samstag schaff ich auch...

honey schrieb:
wegen?
is imme rso geil , die vielen verschiedenen meinungen....konstruktive Kritik zu hören is fast unmöglich...die einen meinen es war voller als letztes jahr, die anderen nicht..etc etc
naja,im allgemeinen eben,fands sonst immer besser,kam aber vielleicht auch daher,daß wir (meine Freundin und ich) zum ersten mal "alleine" da waren.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
aber ihr habt leute getroffen? Was weiss ich, leute hier ausm Forum?? Wobei ne Bekannte von mir is letztes Jahr wohl alleine hingedüst und hatte spass...kannte da niemanden..naja, zumindet am Anfang nicht-...hat sich wohl schnell geändert