MacDeath
W:O:A Metalhead
Baskerville schrieb:Was ist denn dieses Urlaub?
kenn ich auch nur von hörensagen
Baskerville schrieb:Was ist denn dieses Urlaub?
Ja,ich weiß,nächsten Monathoney schrieb:@Bratschlauch
der nächste kommt bestimmt. *tröst*
kommt mir bekannt vorhoney schrieb:Ja Urlaub ist die Zeit, in der man zwar das Glück hat nicht arbeiten zu müssen, allerdings fast jeden Abend die Möglichkeit hat, sich sinnlos zu betrinken und ebenso sinnlos vorm Rechner zu verbringen....zum beispiel..jeder gestaltet sich das ja anders Hab gehört, manche verlassen die heimischen Gefilde und verbringen diese Zeit woanders...also echt...
Toffi Fee schrieb:aha. was es nich alles gibt...
JETZT weiß ichs auchBaskerville schrieb:kommt mir bekannt vor
honey schrieb:Ja Urlaub ist die Zeit, in der man zwar das Glück hat nicht arbeiten zu müssen, allerdings fast jeden Abend die Möglichkeit hat, sich sinnlos zu betrinken und ebenso sinnlos vorm Rechner zu verbringen....zum beispiel..jeder gestaltet sich das ja anders Hab gehört, manche verlassen die heimischen Gefilde und verbringen diese Zeit woanders...also echt...
ganz böse, vorallem wenn man dann noch in Hamburg wohnt, also praktisch um die Eckehoney schrieb:ja oder? Also mein Dasein ist trauriger als deins, da wette ich....
Denn:
Man stelle sich vor...ich hatte Urlaub, aber ich war dieses Jahr nicht in Wacken....ja, soweit is das gekommen mit mir.
nein,meins *aufdentischhaut*honey schrieb:ja oder? Also mein Dasein ist trauriger als deins, da wette ich....
honey schrieb:ja oder? Also mein Dasein ist trauriger als deins, da wette ich....
Denn:
Man stelle sich vor...ich hatte Urlaub, aber ich war dieses Jahr nicht in Wacken....ja, soweit is das gekommen mit mir.
Da gibts nix,das ist es ja.....honey schrieb:ach ja?? erzähl mal....
da bin ich gespannt....