Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Ja Urlaub ist die Zeit, in der man zwar das Glück hat nicht arbeiten zu müssen, allerdings fast jeden Abend die Möglichkeit hat, sich sinnlos zu betrinken und ebenso sinnlos vorm Rechner zu verbringen....zum beispiel..jeder gestaltet sich das ja anders :D Hab gehört, manche verlassen die heimischen Gefilde und verbringen diese Zeit woanders...also echt...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
honey schrieb:
Ja Urlaub ist die Zeit, in der man zwar das Glück hat nicht arbeiten zu müssen, allerdings fast jeden Abend die Möglichkeit hat, sich sinnlos zu betrinken und ebenso sinnlos vorm Rechner zu verbringen....zum beispiel..jeder gestaltet sich das ja anders :D Hab gehört, manche verlassen die heimischen Gefilde und verbringen diese Zeit woanders...also echt...
kommt mir bekannt vor;)

Hex

4 März 2004
244.051
63.458
158
honey schrieb:

Also, ich hau zwar schon ma ab für ein paar Tage, aber den Rest vergammel ich vor´m PC....
wat für ein trauriges Dasein..... :( :D :D :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ja oder? Also mein Dasein ist trauriger als deins, da wette ich....

Denn:
Man stelle sich vor...ich hatte Urlaub, aber ich war dieses Jahr nicht in Wacken....ja, soweit is das gekommen mit mir.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
honey schrieb:

Denn:
Man stelle sich vor...ich hatte Urlaub, aber ich war dieses Jahr nicht in Wacken....ja, soweit is das gekommen mit mir.
ganz böse, vorallem wenn man dann noch in Hamburg wohnt, also praktisch um die Ecke;)

Hex

4 März 2004
244.051
63.458
158
honey schrieb:

Denn:

:eek: