- 4 März 2004
- 243.392
- 62.827
- 158
codo der 3. schrieb:ja dann mach halt
Wie ver arscht me rsichd en aleine?....
codo der 3. schrieb:ja dann mach halt
musst Baskerville fragen - der kennst sich damit ausHex schrieb:Wie ver arscht me rsichd en aleine?....
ungefähr so, wie man sich auch selbst belügtHex schrieb:Wie ver arscht me rsichd en aleine?....
Baskerville schrieb:ungefähr so, wie man sich auch selbst belügt
*rofl* wie coolHex schrieb:Des siis mir jetzert zu hoch...können wir des a n ansersch mol besprechen?
Wenn du dich dann noch dran erinnerstHex schrieb:Des siis mir jetzert zu hoch...können wir des a n ansersch mol besprechen?
ich frag mich auch warum sie das nicht geändert habencodo der 3 schrieb:ich hasse es Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken
Baskerville schrieb:Wenn du dich dann noch dran erinnerst
nich nur duBaskerville schrieb:ich frag mich auch warum sie das nicht geändert haben
codo der 3. ich hasse es :mad: Entschuldigung schrieb:Des hab ich gemeint, Basjkerviell....sorry...aber is des ent dooF?`Weißt was ich mein?--.,..,,,,,.....
Hex schrieb:ja, weisst du was sie meint Baskerville ?codo der 3. ich hasse es :mad: Entschuldigung schrieb:Des hab ich gemeint, Basjkerviell....sorry...aber is des ent dooF?`Weißt was ich mein?--.,..,,,,,.....
ach wasBaskerville schrieb:Jetzt kann ich irgendwie nicht mehr ganz folgen
Baskerville schrieb:Jetzt kann ich irgendwie nicht mehr ganz folgen
codo der 3. schrieb:ach was
<- T. Hex und Baskerville wischelt