Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.820
158
codo der 3. schrieb:
<- mit Baskerville klatscht :D

och Hex, ich schimpf dich doch net :)

Na, da bin ich jetz aber forjh...ich dacfht scho di du schoimpsft schimpst mich jetzert...hei Gott ...is des schwer mititm schreim wennst besuffen buist,....sorry! Echt!

Hex

4 März 2004
243.385
62.820
158
codo der 3. schrieb:
:D

naja, so schlimm is ja a no net. i versteh di scho no :D;)

Codo, ich schäm mich ja scho irgnenwie....aber ich will jmich an uchweng unterhalten mit euch....jessaanads ...soll ich leiber aufhören?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Codo, ich schäm mich ja scho irgnenwie....aber ich will jmich an uchweng unterhalten mit euch....jessaanads ...soll ich leiber aufhören?
Das war doch schon ganz ordentlich geschrieben, da kenn ich Leute, die das auch im nüchternen Zustand nicht besser können:D

Hex

4 März 2004
243.385
62.820
158
codo der 3. schrieb:
nein !!! ausserdem wirds ja auch schon wieder besser ;)
bleib da und unterhalt dich mit uns :)

Alsom gut, ich belib nuch da,,,kann ja eh net schlafen...hicks, aber bin suuagut sauagut draifu drauf im moment....hihi.... :D

Hex

4 März 2004
243.385
62.820
158
codo der 3. schrieb:
vielleicht hast du ja morgen auch vergessen dasste noch hier im forum warst :D

des is ducrhcuas möglcidh..durchaus möglcidh...möglcidh..möoglich...

ichjgibs auf...

kannst du des lesen Codo? :confused: