codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:*lpöoL*
*lolp*
des Wishelm..Wischel..des find ich auch guan super...
Hex schrieb:*lpöoL*
*lolp*
des Wishelm..Wischel..des find ich auch guan super...
frühestens in einer Woche und 12 Stunden..... wo ist es Klugscheiß-Smilie???codo der 3. schrieb:ich freu mich euch alle in einer woche zu sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich, ich freu mich
ich dacht es war schlehenschnaps ?Hex schrieb:Mei jetz werd isomlangasam müd...der Hpopfenblütentee tut sei Wuirkung!
boah, noch so lange ???Baskerville schrieb:frühestens in einer Woche und 12 Stunden..... wo ist es Klugscheiß-Smilie???
codo der 3. schrieb:ich dacht es war schlehenschnaps ?
ja gestern war sie hier, hat da aber nur Bier getrunkencodo der 3. schrieb:T. Hex, wieder nüchtern ?
warse seitdem schon mal wieder da ?
also wars nur halb so unterhaltend wie das hier ?!Baskerville schrieb:ja gestern war sie hier, hat da aber nur Bier getrunken
kann man so sagencodo der 3. schrieb:also wars nur halb so unterhaltend wie das hier ?!
du armer naja, vielleicht kommtse heut ja auch noch ... mit blut im schlehenschnapsBaskerville schrieb:kann man so sagen
nun pack doch die Hex nicht gleich in so eine Schublade reincodo der 3. schrieb:du armer naja, vielleicht kommtse heut ja auch noch ... mit blut im schlehenschnaps
in welche schublade pack ich se denn ?Baskerville schrieb:nun pack doch die Hex nicht gleich in so eine Schublade rein
in die Schlehenschnaps-Schubladecodo der 3. schrieb:in welche schublade pack ich se denn ?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken
also da hab ich se schon lange drinBaskerville schrieb:in die Schlehenschnaps-Schublade