Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.818
63.271
158
das fällt dir heute um 0:17 Uhr auf? :confused:

Jetzt ahb ich immer noch nix ausführliches zu Watchmen geschrieben, dabei hätte der Film echt großes Lob verdient und heute war ich schon im nächsten Film...Marley und Ich. Wegen Familie und so...:o
Nö, is mir schon heute morgen aufgefallen, aber den Nighttalk für Schlaflose pushe ich nie vor Mitternacht!:o:p

Ja, ich hab schon gemerkt, warte ja immer noch auf deine ausführliche Kritik...bin nur gespannt ob ich da noch reinkomme, bevor der abläuft.:rolleyes:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich kann doch wirklich nich pennen..der 2. versuch für heute :o vielleicht liegts an der zeitumstellung oder so, ach das doch doof! :(:o

Hex

4 März 2004
243.818
63.271
158
ich kann doch wirklich nich pennen..der 2. versuch für heute :o vielleicht liegts an der zeitumstellung oder so, ach das doch doof! :(:o
Soi gings mir gestern nacht auch Tuuli.....erst heute morgen um halbfünfe rum eingeschlafen und um sieben hat der Wecker geklingelt.....Gnaaaaaaa!:o

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Soi gings mir gestern nacht auch Tuuli.....erst heute morgen um halbfünfe rum eingeschlafen und um sieben hat der Wecker geklingelt.....Gnaaaaaaa!:o

kenn ich, kenn ich :( das doch so ätzend wenn man den kopp so voll hat das man vor lauter nachdenken kaum ein auge zu bekommt, so wars zumindestens gestern bei mir :mad::o

Hex

4 März 2004
243.818
63.271
158
Prima!!! Das wird wieder eine sehr kurze Nacht!!! :rolleyes:
Und Hundi jammert rum....:rolleyes: