Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.818
63.276
158
nee, komischerweise ist es jetzt besser. aber ich bin ein nachtaktiver mensch, vlt liegts daran. wahrscheinlich hat mich das doofe tageslicht so schlapp gemacht :D
Wie ein Vampir....:D

Das mit dem nachtaktiven kenn ich gut.....:rolleyes:
aber wenn man tagsüber arbeiten muss ist das nicht so günstig....manche Nächte schlaf ich grade mal zwei oder drei Stunden.....das geht dann zwei oder drei Tage ganz gut und ich bin aufgedreht, aber dann kommt die Phase wo ich absacke...dann bin ich total kaputt und schleppe mich durch den Tag um dann abends totmüde ins Bett zu fallen und trotzdem nicht schlafen zu können....

M

MetalHeart_666

Guest
Wie ein Vampir....:D

Das mit dem nachtaktiven kenn ich gut.....:rolleyes:
aber wenn man tagsüber arbeiten muss ist das nicht so günstig....manche Nächte schlaf ich grade mal zwei oder drei Stunden.....das geht dann zwei oder drei Tage ganz gut und ich bin aufgedreht, aber dann kommt die Phase wo ich absacke...dann bin ich total kaputt und schleppe mich durch den Tag um dann abends totmüde ins Bett zu fallen und trotzdem nicht schlafen zu können....
wie ich schon sachte....beantrage eine Kur:o

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
manche Nächte schlaf ich grade mal zwei oder drei Stunden.....das geht dann zwei oder drei Tage ganz gut und ich bin aufgedreht, aber dann kommt die Phase wo ich absacke...dann bin ich total kaputt und schleppe mich durch den Tag um dann abends totmüde ins Bett zu fallen und trotzdem nicht schlafen zu können....

genau wie ich. 3-4 stunden schlaf (außer ich nehme schlafabletten), dann arbeiten, zwischen 18 und 20 uhr bin ich so platt dass ich nicht mal fernsehen kann... aber nicht platt genug um schlafen zu können. spätestens um 22 uhr bin ich hellwach und ab mitternacht fängt die qual an - müde, kaputt, aber einschlafen ist nicht.
das geht etwa 7-10 tage so, bis ich so erschöpft bin dass ich einfach ins bett falle und 12 h am stück schlafe, dann fängts von vorne an

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.818
63.276
158
genau wie ich. 3-4 stunden schlaf (außer ich nehme schlafabletten), dann arbeiten, zwischen 18 und 20 uhr bin ich so platt dass ich nicht mal fernsehen kann... aber nicht platt genug um schlafen zu können. spätestens um 22 uhr bin ich hellwach und ab mitternacht fängt die qual an - müde, kaputt, aber einschlafen ist nicht.
das geht etwa 7-10 tage so, bis ich so erschöpft bin dass ich einfach ins bett falle und 12 h am stück schlafe, dann fängts von vorne an
Also bei mir geht das schon länger so.....
ich habe schon seit Jahren ne Schlafstörung, phasenweise wirds dann wieder besser, aber dann wieder...das alte Lied...
Und wie lang geht das bei dir schon so?

M

MetalHeart_666

Guest

auch du solltest über eine kur nachdenken und eventuell weniger kaffee trinken.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Also bei mir geht das schon länger so.....
ich habe schon seit Jahren ne Schlafstörung, phasenweise wirds dann wieder besser, aber dann wieder...das alte Lied...
Und wie lang geht das bei dir schon so?

seit etwas meh als einem halben jahr.
es fing schon vor 10 jahren oder so damit an dass ich länger gebraucht habe zum einschlafen. die uni fing an, ich war weg von zuhause und hab das internet entdeckt :)
wenn ich über etwas grübeln muss dann kann ich manchmal die ganze nacht nicht schlafen. ich muss halt wirklich entspannt sein um pennen zu können. oder wirklich breit :)

M

MetalHeart_666

Guest
Ja so einfach is das nicht....
Ich muss viel arbeiten....wir sind unterbesetzt und unsere Filiale kämpft um ihre Existenz, da ist nichts mit wochenlang ausfallen wegen Kur.....
ja,und...jeder ist ersetzbar,Und wenn du totumfällst,dankt es dir auch keiner.Menschenskinders....Wir alle reißen uns für die Firma den Arsch auf...wir wollen doch alle unsere Rente erreichen..und zwar einigermaßen gesund.