M
MetalHeart_666
Guest
Sex is nich...Hase schläft und was ist Marie-Johanna?
thc
Sex is nich...Hase schläft und was ist Marie-Johanna?
*reinschau*
mist...kann auch nicht pennen
*nen3BlattBauFürUnsAlle**reinschau*
mist...kann auch nicht pennen
*davonhüpf*
Und wie gehts dir jetz? Immer noch so schlimm?
Wie ein Vampir....nee, komischerweise ist es jetzt besser. aber ich bin ein nachtaktiver mensch, vlt liegts daran. wahrscheinlich hat mich das doofe tageslicht so schlapp gemacht
wie ich schon sachte....beantrage eine KurWie ein Vampir....
Das mit dem nachtaktiven kenn ich gut.....
aber wenn man tagsüber arbeiten muss ist das nicht so günstig....manche Nächte schlaf ich grade mal zwei oder drei Stunden.....das geht dann zwei oder drei Tage ganz gut und ich bin aufgedreht, aber dann kommt die Phase wo ich absacke...dann bin ich total kaputt und schleppe mich durch den Tag um dann abends totmüde ins Bett zu fallen und trotzdem nicht schlafen zu können....
manche Nächte schlaf ich grade mal zwei oder drei Stunden.....das geht dann zwei oder drei Tage ganz gut und ich bin aufgedreht, aber dann kommt die Phase wo ich absacke...dann bin ich total kaputt und schleppe mich durch den Tag um dann abends totmüde ins Bett zu fallen und trotzdem nicht schlafen zu können....
Also bei mir geht das schon länger so.....genau wie ich. 3-4 stunden schlaf (außer ich nehme schlafabletten), dann arbeiten, zwischen 18 und 20 uhr bin ich so platt dass ich nicht mal fernsehen kann... aber nicht platt genug um schlafen zu können. spätestens um 22 uhr bin ich hellwach und ab mitternacht fängt die qual an - müde, kaputt, aber einschlafen ist nicht.
das geht etwa 7-10 tage so, bis ich so erschöpft bin dass ich einfach ins bett falle und 12 h am stück schlafe, dann fängts von vorne an
Ja so einfach is das nicht....wie ich schon sachte....beantrage eine Kur
genau wie ich. 3-4 stunden schlaf (außer ich nehme schlafabletten), dann arbeiten, zwischen 18 und 20 uhr bin ich so platt dass ich nicht mal fernsehen kann... aber nicht platt genug um schlafen zu können. spätestens um 22 uhr bin ich hellwach und ab mitternacht fängt die qual an - müde, kaputt, aber einschlafen ist nicht.
das geht etwa 7-10 tage so, bis ich so erschöpft bin dass ich einfach ins bett falle und 12 h am stück schlafe, dann fängts von vorne an
Also bei mir geht das schon länger so.....
ich habe schon seit Jahren ne Schlafstörung, phasenweise wirds dann wieder besser, aber dann wieder...das alte Lied...
Und wie lang geht das bei dir schon so?
ja,und...jeder ist ersetzbar,Und wenn du totumfällst,dankt es dir auch keiner.Menschenskinders....Wir alle reißen uns für die Firma den Arsch auf...wir wollen doch alle unsere Rente erreichen..und zwar einigermaßen gesund.Ja so einfach is das nicht....
Ich muss viel arbeiten....wir sind unterbesetzt und unsere Filiale kämpft um ihre Existenz, da ist nichts mit wochenlang ausfallen wegen Kur.....