Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.818
63.276
158
seit etwas meh als einem halben jahr.
es fing schon vor 10 jahren oder so damit an dass ich länger gebraucht habe zum einschlafen. die uni fing an, ich war weg von zuhause und hab das internet entdeckt :)
wenn ich über etwas grübeln muss dann kann ich manchmal die ganze nacht nicht schlafen. ich muss halt wirklich entspannt sein um pennen zu können. oder wirklich breit :)
Genau wie bei mir...*abklatsch*
Wenn mal wirklich alles okay ist, ich kein Stress habe, nix vorgefallen ist und ich nicht grüble...DANN kann ich sogar mal gut schlafen..d.h. ca. 5 Stunden am Stück! Dann wach ich meistens auf und brauch wieder ein bisschen, wenn ich Glück hab, schlaf ich sogar nochmal ein und komme sogar dann insgesamt mal auf 7-8 Stunden! Das ist aber eher selten....
Nun, bei mir spielt auch noch mein alter Hundi ne große Rolle, die weckt mich nachts oft auf weil sie raus muss, die kann halt nimmer so lange wie früher halten.
Naja und wenn ich breit bin, dann penne ich meistens auch ganz gut.....:D
Dann geht das bei dir auch schon länger...
War schon beim Doc deswegen, naja...er kennt ja meine ganze Geschichte mit Depris usw...er sagt hängt bei mir eben viel mit der Psyche zusammen.
Hab mich eigentlich schon dran gewöhnt...;)

Hex

4 März 2004
243.818
63.276
158
ja,und...jeder ist ersetzbar,Und wenn du totumfällst,dankt es dir auch keiner.Menschenskinders....Wir alle reißen uns für die Firma den Arsch auf...wir wollen doch alle unsere Rente erreichen..und zwar einigermaßen gesund.
Ich weiß zwar was du meinst, aber ich kann nicht einfach für längere Zeit ausfallen....erstens muss dann meine Kollegin buckeln wie ein Ochse, da wir zwei bei uns den Laden schmeißen....und zweitens wie gesagt es hängt der Job dran....die Filiale steht vor einer möglichen Schließung und wir müssen uns derzeit den Arsch aufreißen um eben das zu verhindern.
Und so wie es jetz läuft, eben mit viel Arbeit und Stress aber auch eben viel Engagement von mir und der Chefin sind wir auf einem guten Weg.
Da falle ich nicht aus, es sei denn meine Pumpe macht nimmer mit und ich kippe um, das ist dann was anderes, da hab ich dann keinen Einfluß drauf, aber solange ich arbeiten kann, tu ich das auch.
Und an ne Rente glaub ich schon lange nich mehr....;)

Hex

4 März 2004
243.818
63.276
158
So und jetz schwinge ich meinen schlaflosen Hintern ins Bett und beriesle mich mit seichter Fernsehunterhaltung, in der Hoffnung das sich irgendwann der Schlaf einstellt....:);)

Nacht Abaddon und Metal Heart!:)

M

MetalHeart_666

Guest
Ich weiß zwar was du meinst, aber ich kann nicht einfach für längere Zeit ausfallen....erstens muss dann meine Kollegin buckeln wie ein Ochse, da wir zwei bei uns den Laden schmeißen....und zweitens wie gesagt es hängt der Job dran....die Filiale steht vor einer möglichen Schließung und wir müssen uns derzeit den Arsch aufreißen um eben das zu verhindern.
Und so wie es jetz läuft, eben mit viel Arbeit und Stress aber auch eben viel Engagement von mir und der Chefin sind wir auf einem guten Weg.
Da falle ich nicht aus, es sei denn meine Pumpe macht nimmer mit und ich kippe um, das ist dann was anderes, da hab ich dann keinen Einfluß drauf, aber solange ich arbeiten kann, tu ich das auch.
Und an ne Rente glaub ich schon lange nich mehr....;)
ich verstehe dich...aber eine kur ist doch nichts negatives.vllt begrüßt das dein arbeitgeber sogar.du musst doch deine arbeitskraft erhalten....damit du auch morgen noch kraftvoll zubeissen kannst;)

ich werde dieses jahr versuchen,eine kur einzureichen....das hab ich mir verdient.und du wahrscheinlich auch;)

M

MetalHeart_666

Guest
So und jetz schwinge ich meinen schlaflosen Hintern ins Bett und beriesle mich mit seichter Fernsehunterhaltung, in der Hoffnung das sich irgendwann der Schlaf einstellt....:);)

good night hex...versuch zu poffen;)

Hex

4 März 2004
243.818
63.276
158
ich verstehe dich...aber eine kur ist doch nichts negatives.vllt begrüßt das dein arbeitgeber sogar.du musst doch deine arbeitskraft erhalten....damit du auch morgen noch kraftvoll zubeissen kannst;)

ich werde dieses jahr versuchen,eine kur einzureichen....das hab ich mir verdient.und du wahrscheinlich auch;)
Negativ sicher nicht, aber höchst ungelegen, da werde ich wohl noch ne ganze Weile mit warten müssen.....;)

So, nu aber....N8!

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel

nacht! und wenns nicht klappt mitm schlafen, weck den hasen auf und lass dir den rücken kraulen. bei manchen hilfts :)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
sagen wir mal mit 58..dann bin ik zu alt für diesen job ,den ich hab...vorruhestand wär nich schlecht...scheiß auf die lohneinbußen die ich dann hab.

vorruhestand ist schon was feines, wenn man sich das leisten kann. ich will mich irgendwann wenn ich alt bin in einer riesigen bibliothek einsperren lassen, mit einem vorrat an essen und trinkwasser :D

ich glaub ich versuch jetzt zu pennen. hab grade so ein gefühl dass es heute klapen könnte :)
g'nacht!

M

MetalHeart_666

Guest
vorruhestand ist schon was feines, wenn man sich das leisten kann. ich will mich irgendwann wenn ich alt bin in einer riesigen bibliothek einsperren lassen, mit einem vorrat an essen und trinkwasser :D

ich glaub ich versuch jetzt zu pennen. hab grade so ein gefühl dass es heute klapen könnte :)
g'nacht!
gute nacht,schlaf schön;)
*neprisesandindieaugenstreuen*