Hex schrieb:Ich kann nimmer sitzen....
wünsch dir nochwas Bluudy...bis denne..*wink*
*wink*
ich versuch dann mal den judas zum labern zu überreden
schalf gut
Hex schrieb:Ich kann nimmer sitzen....
wünsch dir nochwas Bluudy...bis denne..*wink*
Bluudy schrieb:*allein im thread ohne alk rumsitz*
nobody schrieb:auch ohne alk rumsitzt... egal, jetzt was zu essen hole...
nudeln - muß nicht sein...Bluudy schrieb:gegessen hab ich schon
ungesazene kalten nudeln *bäh*
nobody schrieb:nudeln - muß nicht sein...
ick hab jetzt Brot und Salami...
Bluudy schrieb:brot und fleisch gute wahl
nobody schrieb:wahl ist gut ... mehr ist nicht da... muß mal wieder mit muttern einkaufen gehen...
Bluudy schrieb:ich lass muttern einkaufen wohn noch zuhaus
nobody schrieb:wie lange noch?
wenn meine Finanzen sich weiter so entwickeln, wohn ick vielleicht bald wieder zuhaus... meine Büche stehen zu 80 Prozent sowieso da...
Bluudy schrieb:wahrscheinlich, wenn alles so klappt wie ich es will bis okt. 2006 oder bis august/september 2006
sieht aber bisher mehr nach studium aus, daher oktober 2006
und ich will im moment überall nur nich in bremen studieren und wenn in bremen will ich trotzdem meine eigene bude
nobody schrieb:haste denn schon ne Vorstellung was du studieren willst?
ist bremen so schlimm?
bei mir siehts so aus, das im Oktober möglicherweise mdl. Prüfungen anstehen...
Bluudy schrieb:hmm wo is ne ziemlich lange liste
eigentlich fast jedes bundeslang außer berlin,potsdam, sachsen und sachsen ahnhalt,irgendwie üben die keine reiz auf mich uas.
metal mässig is hier wenig los. ansonsten is di stadt toll, insbesondere,weil hier die menscen sind, die mir am meisten bedeuten. ich brauch halt einfach nen ortswechsel und meine unabhängigkeit.
mdl. prüfung +grusel* dat erwartet mich im mai
nobody schrieb:entscheide das doch nach dem Studienfach und der Qualität der gebotenen Lehre...vorher informieren soviel wie möglich kann ick nur sagen...
und in Berlin sind die Unis in den meisten Fächern sowieso zu überlaufen...und hier gibts zu viele Ablenkungen...
ick brauche nicht nur nen Ortswechsel... ein landeswechsel wäre ok...
Bluudy schrieb:da bin ich bei, also mich über die unis zu informiren.
was für mich noch mit (ein klein wenig) ausschlag geben is, is ob ich in der nähe der stadt n paar leutz kenne, da ich meinen studienplatz (biologie (spezifusísch zoologie oder meeresbio) oder tier medizin) nur über die zvs bekomme, d.h erst ab anfng okt. wissen ob oder nich. d.h. 2 wochen zeit für wohnungssuchen
berlin is halt für viele ne verlockkung, für mich nich, da bin ich für zu sehr gegen großstädte, dat wäre nix für mich
n landeswechsle auch nix für mich ...
mir reicht der ortswechsel
welches land würde dir vorschweben ?