- 4 März 2004
- 243.941
- 63.328
- 158
nobody schrieb:mir schmeckt Wein einfach nicht... warum auch immer...
dat letzte mal hab ick vor 10 Jahren ne Flasche Wein gelernt... war wohl irgend ein Weißwein...
Wie lernt man denn Wein? *duck*
nobody schrieb:mir schmeckt Wein einfach nicht... warum auch immer...
dat letzte mal hab ick vor 10 Jahren ne Flasche Wein gelernt... war wohl irgend ein Weißwein...
Hex schrieb:
grinsekatze666 schrieb:So, ich starte dann mal einen weiteren erfolglosen Versuch endlich mal ein Bisschen Nachtruhe zu schöpfen.
*aufsteh*
*rausschleich*
Gute Nacht ihrs!
Nacht Grinsekatze.....grinsekatze666 schrieb:So, ich starte dann mal einen weiteren erfolglosen Versuch endlich mal ein Bisschen Nachtruhe zu schöpfen.
*aufsteh*
*rausschleich*
Gute Nacht ihrs!
Danke, ist mein ganzer Stolz....Bluudy schrieb:sie is echt hübsch
Ichn bin noch da...*meld*Tomatentöter schrieb:verlasst ihr mich jetzt alle?
Hex schrieb:Wie lernt man denn Wein? *duck*
Hex schrieb:Danke, ist mein ganzer Stolz....
Tomatentöter schrieb:verlasst ihr mich jetzt alle?
du meinst wohl blöder Alkoholnobody schrieb:ick bin auch noch da... nur etwas langsam , blöde tecknick...
der hat bestimmt schlechte Erfahrungen gemacht vorher...Schön das er bei euch ein gutes zuhause hat.....Bluudy schrieb:mein hundilie meiner auch. hätte teilweise nich erwartet, dass er so ein lieber is hab ihn (wohn noch zu haus) ausm tierheim geholt (da war er 9 monate alt und einen tag da) er wusste garnicht was freiherum laufen heißt und hatte eim gesicht narben und angst vor allen lange gegenständen ...
mitlerweile is er 16facher vater (2 würfe a 8 welpen einer hünde auser straße) und bis auf einer sehen alle aus wie er
Hex schrieb:der hat bestimmt schlechte Erfahrungen gemacht vorher...Schön das er bei euch ein gutes zuhause hat.....
so, ich muß mal eben mit meiner raus...komm gleich wieder....