Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
nobody schrieb:
na z.B. die benelux länder, besonders Belgien...
oder meinetwegen Irland, Schweiz oder Dänemark...
möglicherweise die baltischen Länder...

alles interessante länder
ich würd ja sowat in erägung ziehen, wenn ich in sprchen nich so unbegabt wäre. bin halt mehr der natuwissenschftliche typ un froh, dass ich englisch einigermassen auf die reihe krieg

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Bluudy schrieb:
alles interessante länder
ich würd ja sowat in erägung ziehen, wenn ich in sprchen nich so unbegabt wäre. bin halt mehr der natuwissenschftliche typ un froh, dass ich englisch einigermassen auf die reihe krieg
ick bin auch nciht gerade ein Sprachtalent... aber man kann die Sprache sowieso nur richtig lernen, wenn man in dem entsprechenden Land ist, und die Verständigung täglich probieren muß...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
nobody schrieb:
ick bin auch nciht gerade ein Sprachtalent... aber man kann die Sprache sowieso nur richtig lernen, wenn man in dem entsprechenden Land ist, und die Verständigung täglich probieren muß...

stimmt.
das wird bei mir wohl erst nachm studium der fall sein, ich hab keine lust irgendwas zu riskieren ... :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
nobody schrieb:
es ist riskant jeden Tag aufzustehen, der Rest ist peanuts...
ich hasse meinen pc... gerade war der browser abgestürzt...

sti,,t schon. aber wenn ich mein studium dadurch riskieren, dass ich in englisch (schritlich grottig bin) geh ich lieber auf ne deutsche uni.

*pc slap*
is schon der dritte den ich heute slap

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
grinsekatze666 schrieb:
Ja wie zur Hölle könnt ihr denn jetzt noch Hunger auf... aaach... Frauen...

(ignoriert mich!) :D
...also ich kann zu jeder Tages und Nachtzeit und eigentlich immer Hunger auf alles mögliche haben!:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.314
158
Kate McGee schrieb:
Ich glaub heut wirds net ganz so spät. Obwohl ich morgen frei hab. Irgendwie steckt mir der Tag noch in den Knochen...
Ich hab morgen auch feiiiiii....*kateknuddel*

einfach so.... :D ;)