Menno, das is aber hochgradig ansteckend mit 2 sekunden Inkubationszeit (schreibt man das so? egal...)!Hex schrieb:Irgendwie hab ich jetz Hunger auf Chips!
Mit Salsa!
Schön scharf!
*mjami*
*sabber*
Welcheeer Tom wird zu Psate?Rain schrieb:Is das sowas wie Tom Kah Paste?
Japp, schreibt man so....Rain schrieb:Menno, das is aber hochgradig ansteckend mit 2 sekunden Inkubationszeit (schreibt man das so? egal...)!
und ich hab hier nur schokolade und da hab ich auch grad kein bock drauf...Hex schrieb:Japp, schreibt man so....
hab nur Lebkuchen im Haus...sowas mag ich jetz net...*grummel*
Ich will Chips!!!*brüll*
Rain schrieb:und ich hab hier nur schokolade und da hab ich auch grad kein bock drauf...
...aber zum brüllen bin ich jetzt doch schon zu müde...
Rain schrieb:Also für mich würden 5 Bier zur zeit das Aus bedeuten!
Hex schrieb:So müde schon?
Ich muß gleich nochmal mit dem Hundi raus....
da werd ich wieder richtig munter...
Ja, ich glaub so langsam hab ich meine Schlaflosigkeit weggespammt... werd mich wohl gleicch mal ins bett begeben! Oh Du hast einen Hundß Das ist toll, ich hätte auch gerne einen...Hex schrieb:So müde schon?
Pass aber auf draussen ist die Strraße so kurvig wie nieHex schrieb:So müde schon?
uiuiui, bin froh dass ich da noch ein wenig zeit für hab... da grauts mir auch schon vor, ich tu mich schon mit den Hausarbeitenthemen immer so schwer...nobody schrieb:naja ick warte ja auch auf die Erleuchtung = Thema für die Magisterarbeit...
Bluudy schrieb:dat is echt wenig
*gleich meine flasche wein leer hab*
das kommt weil Du schlangenlinien läufst...Tomatentöter schrieb:Pass aber auf draussen ist die Strraße so kurvig wie nie
Nee, denen sind die graden Stücke ausgegangenRain schrieb:das kommt weil Du schlangenlinien läufst...
*immernochnichtwegist*
nobody schrieb:ick würde nichtmal ein Glas Wein schaffen ...
Bier - je nach Tagesform...
übrigens war gerade mein ... pC abgestürzt...