Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
nobody schrieb:
für die Weihnachtsfeier mach ick dat sogar, immerhin bin ick dassss!!!! Urgestein an dem Institut...
und seit wann sind 5 Bier viel?
Also für mich würden 5 Bier zur zeit das Aus bedeuten!:D;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.944
63.330
158
Rain schrieb:
Allerdings!

Btw, hat jemand schon mal in dieses neue Mann - Deutsch, Deutsch - Mann reingeguckt? Kann mir irgendwie nicht vorsstellen, dass das lustig is. Is bestimmt so gekrampft witzig gekontert zu dem Frau - Deutsch Lexikon...
Sowas guck ich mir gar nich erst an......
Da meinen irgendwelche Emanzen sie müssen etwas besser machen, neeee....
das muß ich nich haben....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Watt? Eine Gensau?
*rofäääl*

Das wär ja was für Sothis Besoffen Wörterbuch! :D :D :D
Wer Gensäue nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

:D:D:D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hex schrieb:
Sowas guck ich mir gar nich erst an......
Da meinen irgendwelche Emanzen sie müssen etwas besser machen, neeee....
das muß ich nich haben....
Ja, mir gehen diese Extrememanzen auch voll auf'n Keks. Das is einfach nur arm...

Hex

4 März 2004
243.944
63.330
158
Tomatentöter schrieb:
Wer Gensäue nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

:D:D:D

Wie lange hast du für diesen Post gebraucht? :D :D :D