Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.711
62.087
158
Original geschrieben von Iscariah
ja die auch!!

aber ich meinte eigenlich die schlaflosen!!!

Axo! :D

Na ich werd jetz auch ma schlafen gehen müssen. Muß morgen bald raus, aber Schlaflose finden sich hier im Forum eigentlich immer....

Hex

4 März 2004
242.711
62.087
158
hmmmm....ja ich weiß, es is Wochenende und da gibt´s ka Schlaflosen, aber es gibt auch so arme Schweine die Samstags arbeiten müssen - so wie ich. :D
Will mir nachher noch den Otti´s Schlachthof angucken, bis dahin hab ich ja noch paar Minuten.
Also nur noch a bissel plaudern ;)

Müßt scho längst im Bettchen liegen und schlafen......
ja, wenn´s halt net geht. :p :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich sehe auch keinen Grund an einem Freitag Abend um diese Uhrzeit zu schlafen, ungeachtet dessen ob man am Samstag arbeiten muss oder nicht;)

Arbeiten sollte ich auch, was ich nun letztlich tue ist da eine ganz andere Frage;)

edit: Nabend Memabus;)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.711
62.087
158
Original geschrieben von Baskerville
Ich sehe auch keinen Grund an einem Freitag Abend um diese Uhrzeit zu schlafen, ungeachtet dessen ob man am Samstag arbeiten muss oder nicht;)

Arbeiten sollte ich auch, was ich nun letztlich tue ist da eine ganz andere Frage;)

Das is dieses Wochenendfeeling das einen nich schlafen läßt. Am Wochenende laaaaaaaang aufbleiben und Sonntag abend totmüd ins Bett fallen.....und dann wieder nich schlafen können, weil man schon an Montag denken muß....diesen widerlichen Montag! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Das is dieses Wochenendfeeling das einen nich schlafen läßt. Am Wochenende laaaaaaaang aufbleiben und Sonntag abend totmüd ins Bett fallen.....und dann wieder nich schlafen können, weil man schon an Montag denken muß....diesen widerlichen Montag! :D
Ich unterscheide kaum zwischen Wochentagen und Wochenende, bei letzteren trinke ich nur häufiger, aber das wars auch schon, Arbeit ist immer da, da macht der Tag keinen Unterschied.

Hex

4 März 2004
242.711
62.087
158
Original geschrieben von Baskerville
Ich unterscheide kaum zwischen Wochentagen und Wochenende, bei letzteren trinke ich nur häufiger, aber das wars auch schon, Arbeit ist immer da, da macht der Tag keinen Unterschied.

hmmmm....am Kinn kratzt.....ich weiß ja net was du arbeitest, aber ich brauch schon meine Unterschiede der Wochentage. Sonst würd ich ja durchdrehen. ;)
Bist du selbstständig, oder sowas ähnliches?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
hmmmm....am Kinn kratzt.....ich weiß ja net was du arbeitest, aber ich brauch schon meine Unterschiede der Wochentage. Sonst würd ich ja durchdrehen. ;)
Bist du selbstständig, oder sowas ähnliches?
nö!:p

Was ich zu tun habe läuft meist nach dem Deadline Prinzip, d.h. bis zu dem angesetzen Termin muss es erledigt sein.... und ich kann nur unter Druck arbeiten, also lass ich mir Zeit:D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland

hmm... also ich denke dann überhaupt nicht(mehr) an den arbeitstag sondern an irgendetwas anderes.. hübsche männer z.B. :D

dann penn ich ganz fix mit netten gedanken ein ^^

wenn ich aber mal zwanghaft anfange stunden zu zählen bis ich aufstehe und mich zwingen will endlich zu pennen mach ich kein auge zu :rolleyes:

hat wohl was mit entspannung zu tun glaub ich

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
hmm... also ich denke dann überhaupt nicht(mehr) an den arbeitstag sondern an irgendetwas anderes.. hübsche männer z.B. :D

dann penn ich ganz fix mit netten gedanken ein ^^

wenn ich aber mal zwanghaft anfange stunden zu zählen bis ich aufstehe und mich zwingen will endlich zu pennen mach ich kein auge zu :rolleyes:

hat wohl was mit entspannung zu tun glaub ich
so mach ich das normalerweise auch und es funktioniert(wobei angemerkt sei, dass ich nicht an hübsche Männer denke, sondern an den Gegensatz dazu;))
jedoch gelingt es mir in letzter Zeit nicht mehr einen Gedanken dieser Art über längere Zeit zu festigen:o