Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Lesen ist eine völlig überbewertete Eigenschaft, die niemand braucht!
Es gab heute ein paar Flaschen Apfelwein und du hattest nichts davon :D

Äppelwoi gibts hier inner Gegend zur Genüge, mal ein Tag ohne is ned so schlimm.
Und mein Kopf wollte sich heute mal sportlich betätigen, der ist etwas faul geworden in letzter Zeit :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.706
62.086
158
DIe typische Frauenantwort enn sie ihre Regel haben.......
Na gut, ich gebs zu, ich mag keinen Kaffee und bin Teetrinker.....

dann mal her mit den Vampirteeebeutel....:D

Ne, hab ich gar nich....ähm also....meine...naja du weißt schon!

*shizzoeinenriesenbeutelfrischgezapftesblutüberreich*

Zum Wohle! :D

Original geschrieben von Heimdoki
Äppelwoi gibts hier inner Gegend zur Genüge, mal ein Tag ohne is ned so schlimm.
Und mein Kopf wollte sich heute mal sportlich betätigen, der ist etwas faul geworden in letzter Zeit :D :D

Sport ,acht man doch vor dem Fernseher, wozu brauchst du dan deinen Kopf, hats du keine Fernbedienung????

Hex

4 März 2004
242.706
62.086
158
Du hast noch nicht deine Regel???

Mache ich mich da jetzt nicht strafbar, wenn ich mit dir rede??????

*Bluttrotzdemnimmt*

*prust*

Ja du kommst jetz in Knast weil du dich mit ner 37jährigen unterhalten hast, die noch nich ihre Regel hat! :D:D:D

Diese Unterhaltung hier nimmt suspekte Formen an...:p

Original geschrieben von Hex
*prust*

Ja du kommst jetz in Knast weil du dich mit ner 37jährigen unterhalten hast, die noch nich ihre Regel hat! :D:D:D

Diese Unterhaltung hier nimmt suspekte Formen an...:p

Es tut mir wirklich NICHT leid, wenn du dich beleidigt fühlen solltest, dass ich dich auf deine Unterenteickeltheit angesprochen habe :p
Wenn du jeden Abend fleissig 10 ShizzoUnser betest, dann fliesst auch irgendwann dir Blut aus der Vagina ;)

Hex

4 März 2004
242.706
62.086
158
Es tut mir wirklich NICHT leid, wenn du dich beleidigt fühlen solltest, dass ich dich auf deine Unterenteickeltheit angesprochen habe :p
Wenn du jeden Abend fleissig 10 ShizzoUnser betest, dann fliesst auch irgendwann dir Blut aus der Vagina ;)

:eek:

Ich soll dich anbeten???

Das ist Blasphemie!!!

:D:D:D

Hex

4 März 2004
242.706
62.086
158
Meine Hirnzellen erlahmen...ein deutliches Zeichen für Müdigkeit und mir den längst überfälligen Schlaf nun zukommen zu lassen. Ich werde also versuchen mich vorsichtig abzulegen, damit da im Hirn nix erschüttert wird und die sonst alle wieder wach werden und das Gegrübel wieder losgeht.....

sonst werd ich noch WAHNSINNIG!!!!!!

Ich wünsche allen eine gute Nacht! :D

Zum Abschluß noch die alles entscheidende Frage:

Kann man Butterröllchen kneten, wenn man Tango nicht in Paris gelernt hat?

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Meine Hirnzellen erlahmen...ein deutliches Zeichen für Müdigkeit und mir den längst überfälligen Schlaf nun zukommen zu lassen. Ich werde also versuchen mich vorsichtig abzulegen, damit da im Hirn nix erschüttert wird und die sonst alle wieder wach werden und das Gegrübel wieder losgeht.....

sonst werd ich noch WAHNSINNIG!!!!!!

Ich wünsche allen eine gute Nacht! :D

Zum Abschluß noch die alles entscheidende Frage:

Kann man Butterröllchen kneten, wenn man Tango nicht in Paris gelernt hat?

AUFWACHEN!!!!! :D :D :D
Neee, Spaß!

Schlaf gut, man liest sich dann heut wieder ;)