Membarus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baskerville
*slap*
Ich denk natürlich an häßliche Männer
(vielleicht hab ich jetzt aber auch gelogen)
dann wunderts mich nicht, dass du nicht einschlafen kannst
*slap*
in diesem Falle würde es mich auch nicht wundernOriginal geschrieben von Membarus
dann wunderts mich nicht, dass du nicht einschlafen kannst
*slap*
da kenn ich bescheuerte Szenerien, es kommt nur darauf an, dass es einen zur Ruhe bringt, um dies zu erreichen muss man allerdings erstmal das Bild im Geiste halten können und da scheitert es bei mir in letzter Zeit, dazu bin ich wohl zu ruhelosOriginal geschrieben von Membarus
^manchmal leg ich mich zum schlafen hin und denke daran, dass ich irgendwo in meiner traumwelt liege und schlafe; mag sich zwar derbe bescheuert anhören; aber davon penn ich auch ein (ich glaub, weil es so langweilig ist)
Original geschrieben von Membarus
^manchmal leg ich mich zum schlafen hin und denke daran, dass ich irgendwo in meiner traumwelt liege und schlafe; mag sich zwar derbe bescheuert anhören; aber davon penn ich auch ein (ich glaub, weil es so langweilig ist)
hmm.. ich bin ne träumerin; an ideen für szenarien vorm einschlafen mangelts mir nicht
Jris kann hingegen schlecht einschlafen; manchmal erzähl ich ihm dann eine grad selbsterfundene geschichte um ihn zu beruhigen; aber dann können wir beide nicht pennen weil wir ständig lachen müssel weil ich immer sone blöden geschichten erzähle
Original geschrieben von Kiwok
Das hab ich bbei ner Ex von mir acuh mal probiert... ich hatte eine wahrhaft blühende Phantasie und immer mehr dumme Gedanken... irgendwann wars dann Essig mit schlafen...
LOL ja genau das! genau das!!!
Dann wünsch ich eine geruhsame NachtOriginal geschrieben von Kiwok
so... mal schauen, was mir jetzt so einfällt, ich werd mich dann nömch mal hinlegen... also: gut nacht ihr banausen... *wink*
Moin und Nacht maschinenmännchen!