Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
^manchmal leg ich mich zum schlafen hin und denke daran, dass ich irgendwo in meiner traumwelt liege und schlafe; mag sich zwar derbe bescheuert anhören; aber davon penn ich auch ein (ich glaub, weil es so langweilig ist) :D :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
^manchmal leg ich mich zum schlafen hin und denke daran, dass ich irgendwo in meiner traumwelt liege und schlafe; mag sich zwar derbe bescheuert anhören; aber davon penn ich auch ein (ich glaub, weil es so langweilig ist) :D :D
da kenn ich bescheuerte Szenerien, es kommt nur darauf an, dass es einen zur Ruhe bringt, um dies zu erreichen muss man allerdings erstmal das Bild im Geiste halten können und da scheitert es bei mir in letzter Zeit, dazu bin ich wohl zu ruhelos:rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

hm... musst du dir ne interessante Traumwelt suchen....;) was bei mir ganz gut klappt, wenn ich an Träume denke, die ich mal hatte, und an die ich mich erinnern kann... und ich davon partout wieder träumen will... klappt zwar nur selten, aber zum einschlafen reichts... :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hmm.. ich bin ne träumerin; an ideen für szenarien vorm einschlafen mangelts mir nicht ;)

Jris kann hingegen schlecht einschlafen; manchmal erzähl ich ihm dann eine grad selbsterfundene geschichte um ihn zu beruhigen; aber dann können wir beide nicht pennen weil wir ständig lachen müssel weil ich immer sone blöden geschichten erzähle :D :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hmm.. ich bin ne träumerin; an ideen für szenarien vorm einschlafen mangelts mir nicht ;)

Jris kann hingegen schlecht einschlafen; manchmal erzähl ich ihm dann eine grad selbsterfundene geschichte um ihn zu beruhigen; aber dann können wir beide nicht pennen weil wir ständig lachen müssel weil ich immer sone blöden geschichten erzähle :D :D

Das hab ich bbei ner Ex von mir acuh mal probiert... ich hatte eine wahrhaft blühende Phantasie und immer mehr dumme Gedanken... irgendwann wars dann Essig mit schlafen... :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
LOL ja genau das! genau das!!! :D

so... mal schauen, was mir jetzt so einfällt, ich werd mich dann nömch mal hinlegen... also: gut nacht ihr banausen...:) *wink*

Moin und Nacht maschinenmännchen!