NIeder mit Metalcore

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lomitik

Newbie
15 Aug. 2007
21
0
46
MIr geht des soo aufen sack das Killswitch Engage , Hatebreed ,As i lay dying nach wacken kommen. Meiner Meinung nach ist metalcore genauso wie Nu-Scheiße kein Metal.!!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.581
158
Tja Geschmacker sind nunmal verschieden!
Aus deinem Ava schließe ich das du BM hörst, wa?
Wird von vielen genausowenig gemocht!:p
Toleranz, Junge!
 
L

Lord Soth

Guest
MIr geht des soo aufen sack das Killswitch Engage , Hatebreed ,As i lay dying nach wacken kommen. Meiner Meinung nach ist metalcore genauso wie Nu-Scheiße kein Metal.!!!!

Dutzidutziduu.... bleib doch zuhause, wenns dir so gegen den Strich geht. ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also jetzt mal unter uns ... ich finde alle die nicht mindestens seit 2 Jahren in diesem Forum angemeldet sind sollten zu hause bleiben :D:D:D:D:D:D

das wär dann aber ganz schön leer in Wacken... ;)
Aber son paar ewige Meckerer gabs auch vorher schon...obwohl...wenn dann so wenige Leute da wären, insgesamt, müsste für jeden Meckerer ein Wackener Baum da sein, an den man ihn geknebelt fesseln kann...